Programm zum erstellen von Bassspuren

  • Ersteller TheMarshallFan
  • Erstellt am
TheMarshallFan
TheMarshallFan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.24
Registriert
20.03.12
Beiträge
241
Kekse
657
Ort
München
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Programm mit dem ich für meine Tracks Bassspuren erzeugen kann, ähnlich wie EZDrummer für die Drumspur.
Hat jemand da eine Empfehlung für mich? Budget sollte nicht über 100€ gehen.

Tut mir leid falls ein solcher Thread schon existiert, ich gebe zu nicht ganz genau gesucht zu haben ;)
 
Eigenschaft
 
Schau dir mal "Native Instuments - Scarbee" an (da gibts 4 oder 5 verschiedene Styles)
Passt vom Preis her in dein Budget. Hab ich selber nicht ausprobiert, kenne
aber viele andere Sachen von NI. Die machen gute Sachen.

LG
Jojo
 
Vielen vielen Dank! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben