progressiv?

  • Ersteller pups0r2.0
  • Erstellt am
P
pups0r2.0
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.05.11
Registriert
13.09.08
Beiträge
120
Kekse
218
huhu, hab seit ewigkeiten mal weider wat geschrieben, hat bissl länger gedauert :D normalerweise zeig ichs immer im rock/pop bereich, aba da ist so wenig los, deswegn muss ich es hier mal posten, sorry jungs :D also obs progressiv ist weis ich net, tue mich mit genrebezeichnungen sehr schwer, aba es lesen und hören (?) dann vllt mehr :D also würde gern eure meinung hörn, ob es vllt zu lang(weilig?), zu unstrukturiert oder eifnach nur scheise oder so ist :D
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • lied17.gp4
    30,9 KB · Aufrufe: 178
  • lied17.gp5
    48,2 KB · Aufrufe: 191
also dir gitarrenspur gefällt mir echt gut (interessante akkorde) aber was zur hölle verbricht da das schlagzeug? das geht ja mal garnicht, einfach viel zu hektisch und treibend, würde eher zu nem prog-death song passen. :screwy:
ich würde das viel ruhiger und langsamer machen und teilweise sogar ganz rausnehmen, damit nicht die ganze atmosphäre zerstört wird.
 
zu lang? ja. zu langweilig? ja. progressiv? nein
ne ganz ehrlich da passeirt mir viel zu wenig hat keine dynamik das lied, nru so n bisschen hin und her gedudel
 
Der unglaubliche Schlagzeugmann mit 3 (!!!) Händen!!!!!11

Ne ernsthaft, gefällt mir nich :D
 
prog ist, wenn die gitarre scheiße klingt.

gruß
 
Ich finds ganz nett. Ab Takt 43 könnte die Gitarre vielleicht etwas mehr abgehen. Soll heißen: ein schönes verzerrtes Riff würde da vor allem zu den drums passen. Andere Möglichkeit, die zu dem Song, wie er jetzt ist besser passen würde, wäre ein entschärftes Schlagzeug mit nicht ganz so vielen Becken.

Aber sonst gefällt es mir eigentlich gut. Allerdings finde ich auch, dass es etwas langweilig wird. Ich würde, um meinen persönlichen Geschmack zu treffen ein paar verzerrte Teile einbauen. Ein paar schöne Übergänge dazu: mal plötzlich, mal ein ausklingender Ton und der Song wird viel interessanter. Könnte aber schon so mit Gesang hinhauen.

Ich finds auf jeden Fall Wert noch etwas daran zu arbeiten!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben