Progressiver Rock mit Electro-Elementen

  • Ersteller Gast 2838
  • Erstellt am
Gast 2838
Gast 2838
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.17
Registriert
09.07.08
Beiträge
61
Kekse
9
Ort
Wien
Hi Leute,

hab' vor einiger Zeit einen neuen Song fertig gestellt und wollte den 'mal hier präsentieren. Wie der Titel schon sagt, handelt es sich hierbei um einen Mix von progressiven Gitarren-/Bassriffs, furiosen Drums und elektrischen Synthesizern.

Wünsche viel Spaß beim Hören!

http://www.youtube.com/watch?v=f3ZD6xL6J6M

Comments und Feedback natürlich erwünscht! :)
 
Eigenschaft
 
Waaaah, das ÜBERSTEUERT JA MAL ÜBELST! Tu das mal etwas reduzieren ;)

Ansonsten muss ich sagen, dass sich das richtig fett anhört. Könnt ich mir total gut als Soundtrack für nen Mindfuck-Thriller vorstellen.
 
jo vielen dank! aber das mit dem übersteuern kommt von youtube (wusste bisher noch gar nicht wie schlecht sich das da anhört). die mp3 auf meinem rechner klingt astrein :D
 
Drückt auf 'HQ', dann geht das iO

Sehr abgefahren, geiler Sound, hat was für sich. :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gefällt mir sehr gut, dein Zeug. Vor allem Flux,ich steh auf diese Harmonien. Falls du deine Musik irgendwann mal live präsentieren willst und einen Drummer brauchst, melde dich, hätte echt Bock drauf das zu trommeln:great:

Gruß Melbit
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben