PRS Style+Tremolo ~400€

  • Ersteller Waljakov
  • Erstellt am
Und ich will eh nichts überstürzen, lieber wart ich noch bisschen um mal n Gefühl für die Preise zu bekommen.

Das ist auch wenns wegen akuten GAS anfällen echt immer Schwer ist das beste was man tun kann.
Gedult zahlt sich fast immer aus.

Wenn man nur ausschau hält und nix überstürzt findet man krasse sachen. Hab ne Yamaha F 370 für 56€ gekriegt wegen ner Holzmacke die,die Sustanz aber nich gefährdet.

Und schnäppchen gibts immer wieder.. hab vor ner weile ne Edwards ELP für 478 inkl Versand! weggehen sehen.. Man hät ich nur schon mein Gehalt gehabt :D
 
oh ja die CST24 habe ich auch.
Die Verarbeitung ist gut, eingeleimter Hals und die Decke besteht aus ca. 1 cm Ahorn.
Die Wilkinson Humbucker drücken verdammt Fett.

Für den Preis von irgendwie 169.- euro und 199.- in der Tremolo VErsion kann man absolut nichts dagegen sagen.



Gibts in der Tat und zwar von Thomanns Hausmarke Harley Benton.

Gibt es als Tremolo und Hardtail Version, die Hardtail Version auch als Semihollow und Tree of Life Inlays am Griffbrett

Harley Benton CST-24T Paradise Flame

Hier in Aktion
Harley Benton CST-24HB Charcoal Flame




Harley Benton CST-24HB TOL Tobacco Flame


Gibt noch mehr Farbtöne, einfach mal bei Thomann schauen unter CST, CST24T und CST24TOL

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben