Pulled Under At 2000 Meters A Second Tabs?

O
oerix
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.06.08
Registriert
10.06.08
Beiträge
19
Kekse
0
Kann die mir bitte jemand schicken? Muss sich jemand nun leider ransetzen und die selbst raushören, da ich sie echt nirgends gefunden hab im INet und der Threadersteller, der hier vor nem Jahr mal nach gesucht hat, seit 6 Monaten nichtmehr da war... :(

Nunja, ich brauch in erster Linie Gitarrentabs, jedoch werde ich auch die Basstabs benötigen.
Da ich weder Gitarre noch Bass spiele, kann ich beides nicht selbst präzise genug raushören.

Link zum Lied

Wär echt super genial, da wir das Lied gern covern würden. Die Lyrics warn kein Problem, aber für die Tabs brauchen wir echt hilfe :confused:
 
Eigenschaft
 
Okay sry nochmal, ich such nur folgende Tabs:

-Intro für Gitarre(&Bass,obwohl wir das sicher auch nach Ohr spieln können) bis 0:46
-1:11 bis 1:33
-1:56 bis 2:06
-4:41 bis 4:44 (Is ja der normale Riff, aber auf welche Note geht das dann hoch?)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben