Rack Deckel Halbierbar !?

  • Ersteller freak°
  • Erstellt am
F
freak°
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.23
Registriert
26.10.06
Beiträge
128
Kekse
15
Ort
Kaufering, Germany
Tach auch!

Ich wollt mal fragen ob jemand schonmal einen Rack Deckel halbierbar gemacht hat bzw obs sowas zu Kaufen gibt!?

Hintergrund ist der, dass ich mir einbild mein Midi-Board für den Transport im Rack-Deckel zu verstauen, dann den Deckel in der Mitte auseinander nehmen kann um ihn sozusagen als Gigboard für die Bühne herzunehmen.
Versteht man das? =)

Dachte evtl an kleine Butterflies oben und unten und ne Verbindungsnut an der Schnittstelle. Könnte sowas klappen? =)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 19-Zoll-Prof-Rack-Case-Proel-SA12BLKM.jpg
    19-Zoll-Prof-Rack-Case-Proel-SA12BLKM.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 111
Hey,

Du kannst dein MIDI-Board aber einfach an der Innenseite des Rackdeckels befestigen. Den brauchst du dann nur abzunehmen und auf den Boden legen. So kann man Board und Rack in einem transoprtieren und hat immer alles dabei.

Hab ich so gemacht.


Gruß,
Filpo
 
Aber das wär ja einfach :p
Ja eigentlich hast schon recht... aber... aber... G.A.S. und die Freude am Basteln und so :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben