Rage

  • Ersteller Lefthander
  • Erstellt am

Als was würdet ihr Rage einstufen?

  • Power-Metal

    Stimmen: 19 38,8%
  • Heavy-Metal

    Stimmen: 19 38,8%
  • sonst.-Metal

    Stimmen: 11 22,4%

  • Umfrageteilnehmer
    49
L
Lefthander
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.10.14
Registriert
18.08.03
Beiträge
312
Kekse
119
Ich denke mal das Topic spricht für sich. Ich guck mir die am 25. Januar in der Zeche in Bochum an.

P.S.: Wie geht das eigentlich auf Rage-Konzerten so zu??? Gesittet oder doch recht ruppig??
 
Eigenschaft
 
Bin seit Jahren Rage-Fan und live sind die mit das beste was man sich reinpfeifen kann!!!! In Andernach bin ich dabei... ist nur 8 km von hier. :twisted: Achja auf Rage Konzerten ist die Hölle los!!! Pogen mit inbegriffen!

rage-pf4.jpg
 
Mal sehen.. vielleicht seh ich mir sie auch nochma an.. hab sie dieses Jahr in Berlin gesehen. Die sind nicht schlecht.. besonders Victor is geil :)
 
hmm in bochum sind die also!
wann?
 
@Jost: Aber es hat doch sicher nicht solche Ausmaße wie ein Slayer-Konzi oder, bzw. man kann das doch auch heil überstehen?
@Fred: Sie spielen am 25. Januar in der Zeche.
 
Ich war letztes Jahr in Stuttgart, als sie mit Helloween getourt haben.
War ganz geil!
 
Rage in Andernach zusammen mit dem JostvonSchmock...
higher than the sky... :twisted:
 
bon jetzt zu faul nach tourfaten zu suchen daher kann die ja mal jemand posten, gell? wenns in der nähe ist bin ich auf jeden fall dabei...
 
Hat ma einer die Tourdaten? Ich will da auch hin!
 
Do. 22.01.2004 D Nürnberg Hirsch
Fr. 23.01.2004 D Münster-Breitefeld (bei Darmstadt) Live Arena
Sa. 24.01.2004 D Andernach JUZ
So. 25.01.2004 D Bochum Zeche (DVD - Aufnahme)
 
Es wird richtig Geil!
 
In der Zeche bin ich auch,wenn sie kommen,ist fast vor der Tür :D
 
Und der Spass kostet nur 16,50€!
 
Heute Abend rocken Rage in Andernach bei Koblenz im Jugenzentrum die Bude! Ab 19.00 Uhr Einlass!

http://www.juz-andernach.de/jlc/events.htm

ppic-rage.jpg


Ein absolutes Muss für jeden Powermetaler!!! :twisted:
 
Ich würde lügen,wenn ich sagen würde,dass ich käme.
 
Hey Jost, ich wünsche viel Spass und einen Erlebnisbericht morgen! :)

Denn ich fahre morgen nach Bochum inne Zeche YES!
 
Bin auch Morgen in der Zeche dabei.
 
JostVonSchmock schrieb:
Ich würde lügen,wenn ich sagen würde,dass ich käme.

Kein Rage Fan??? Selber schuld... ;)

Das heißt doch nicht,dass ich kein Rage-Fan bin
(was auch nicht heißt dass ich einer bin... :D ).
Das heißt nur,dass ich nicht komme.

Matkra
 
Habe Rage einmal live gesehen und bin erleuchtet: die jungs habens drauf!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben