Raul Midón- einmal ghört ich komm nicht mehr davon weg

  • Ersteller Flöh 1
  • Erstellt am
Flöh  1
Flöh 1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.08.12
Registriert
23.03.07
Beiträge
2.546
Kekse
12.400
Ort
Ahaus / Enschede
Hallo allerseits,

war heute mal ein wenig shoppen und hab von einem amerikanischen Austauschschüler in meiner Stufe den Tip bekommen mir mal Raul Midón anzuhören oder gleich zu kaufen. Da er auch so nen guten Musikgeschmack hat dachte ich kann ja nicht schiefgehen.

Wieder zuhause schieb ich die Platte rein und WOOOOOOOW....Lange keine so tolle Akustikplatte mehr gehört. Der Kelr kann singen und hat eine eigenen Art Gitarre zu spielen (und das obwohl er blind ist!). Sehr Soul-lastig aber einfach TRAUMHAFT.

Gruß, Flo
 
Eigenschaft
 
Jup, der Typ is echt der Hammer. Bei "state of mind" imitiert er mitm Mund eine Trompete, unglaublich....
 
Ja :D Obwohl das kann Bodo Wartke besser. Nein aber ich bin echt überrascht. Ich hatte jetzt mit einem schönen ruhigen Akustik Album zum entspannen gerechnet. ABER SO WAS GEILES?

Gruß, Flo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben