Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Äh, was hast du als Poti-Knöpfe genommen?
Die kleene erweckt in mir sofort den Wunsch, herzhaft zu grabbeln und mal ausgiebig zu testen
Absolut unglaublich... un"fucking"fassbar... wirklich! Ich habe noch nie so eine perfekte Replica gesehen. Und das meine ich auch so!
Ich würde nur zu gern wissen was Brian dazu sagen würde. Seine ehrliche Meinung.
Eine Frage habe ich aber... Wie werden die Saiten eigentlich aufgezogen und ist es dann richtig das die Saiten so an dem Holzkorpus entlang gehen?
Die sägen dir doch Riefen in das Holz, oder? Naja... mit Sicherheit nicht, aber ich kann mir das gerade auf dem vorletzten Bild nicht erklären/zusammen reimen.
Oh, darauf komme ich gerne mal zurückWenn du mal nach WIen kommst, kannst du sie gerne mal testen
Danke sehr.
Zu deiner Frage: das sieht auf dem Bild nur durch den Aufnahmewinkel so aus. Ich hab mal ein Bild im Profil gemacht:
Anhang anzeigen 395791
Es sind also einfach Löcher im Tremoloblock, durch die die saiten gefädelt werden, ähnlich wie bei einem Stop-Tailpiece.
lg
Markus
Ich bin immer noch platt von der Gitarre.
Woher hast du eigentlich die ganzen Werkzeuge und Maschinen?
Allein daran hapert es schon bei mir.
sondern in einem Fab Lab (Happylab Wien). Dort bezahlt man einen Mitgliedsbeitrag, und man kann die Geräte nutzen.