Rentner sucht Musiker

  • Ersteller Pindar Anslinger
  • Erstellt am
Ort
Maxdorf
PLZ
67133
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Keyboarder
Ambition
Hobby
Musiker sucht
  1. Bassisten
Hallo Ihr Musiker bin Keyboarder mit Gesang,PA Anlage und Proberaum in 67133 Maxdorf vorhanden.Hab 50 Jahre land von Stimmung bis Rock in fast allen Tanzlokalen der Pfalz gespielt und bin jetzt in Rente.Ich suche nun verschiedene Musiker/innen auch Sängerinnen, die nicht mehr mit ach und Krach auf der Bühne stehen wollen, sonder möchte hier eine reine Proberaumband gründen und ohne Zwang und Musiker Polizei alle 8 od.14 Tage mal ein paar Songs zu spielen.Es wäre schön, wenn sich Leute melden würden, die auch etwas von Ihrem Instrument und vom spielen verstehen.Wie oben schon erwähnt es sollte nur Spass machen und vielleicht kann man mal den ein oder anderen Job spielen ist aber keine Vorraussetzung, da die Anlage mit jedem erfolgreichen Alter schwerer wird.
Ich würde mich auch gerne in eine bestehende Band einbinden und ca.20km einfach mit dem Autofaheren, aber es sollten nicht zu viele Jobs im Jahr sein, da ich noch andere Interessen und Enkel habe.Und es müßte doch zu schaffen sein, dass man nicht mit einem Herzinfarkt oder Überanstrengung von der Bühne fällt, was einigen Musikern bei uns im Kreis passiert ist.Meine e mail:harry.anslinger@t-online.de Oder ruft einfah an Tel.06237/1234
 
Zuletzt bearbeitet:
Schreib doch bitte Ort oder Region mit in den Titel und vielleicht auch dass Du Keyboarder bist. Dann müssen Leute, die es daher schon nicht betrifft, nicht erst hier reinklicken ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben