Rising Hate | Melodic Death from Hof

  • Ersteller hellbillyarmy
  • Erstellt am
H
hellbillyarmy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.16
Registriert
13.09.04
Beiträge
291
Kekse
59
Ort
Auerbach i. d. Opf.
Hier will ich mal Hörproben meiner neuen Band präsentieren.

www.myspace.com/risinghate666

Ich sing erst seit dem neuen Album, also bitte vor allem Comments zu "Soul Ablaze" und "Memories Belong To The Dead" posten!


Ich danke für eure Aufmerksamkeit ;)
 
Eigenschaft
 
gefällt mir sehr gut!!! der gesang auch auch sehr professionell! schöner pigsqueal am anfang und vor allem die richtigen shouts also nicht das gegrunze hören sich sehr angekotzt an...gefällt mir ;) außerdem höre ich gerade schöne gitarrensweepings!!! top!!!

vielleicht willst du ja auch was über meine band virusphere www.myspace.com/virusphere, (siehe der thread unter diesem) sagen...
 
nach dem intro das riff, welches eine gitarre zuerst alleine spielt ist krass von all shall perish geklaut, mir fällt der genaue song nich ein. aber ansonsten isses ziemlich geil, vor allem die vocals aber das hab ich dir ja shcon gesagt ;)
 
Hehehe ich hab euch schon 3mal live gesehen, euere Mukke is echt knorke. :)

Aber euer schwarhaariger Gitarrist (mittlerweile nicht mehr dabei denk ich) hat mir nie das Bier ausgegeben das er mir mal versprochen hat. :redface:
 
also ich finde die musik sehr schlecht. ich kann damit gar nix anfangen......würde ich in der band spielen, würde ich mich aufhängen....hahaha....:)


@ all: danke für die kommentare. freut mich, dass es euch gefällt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben