Rock aus Bayern ^^ Was haltet ihr davon?

  • Ersteller playrudiments
  • Erstellt am
P
playrudiments
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
30.11.14
Registriert
25.08.08
Beiträge
85
Kekse
5
Hallo zusammen,
ich habe mal wieder ein Lied von meiner ehemaligen Band angehört und habe mir gedacht, dass ich es einfach mal hier reinstelle ;)
Ich muss ehrlich sagen zu meinem jetztigen Zeitpunkt, bin ich nicht zufrieden was ich damals, bei dieser Aufnahme abgeliefert habe:redface:, aber das ist auch schon einige Zeit her. :)
Hört es euch einfach trotzdem an und sagt mir was ihr davon haltet^^.
Ein Problem das mir sehr auf den Zeiger geht, ist die stelle von 0:27 - 0:31, weil da war unser Bassist nicht wikrlich im Rhythmus und dadurch eiert es ziemlich, aber er war zu faul es nochmal einzuspielen.:mad:
Vg

http://www.youtube.com/watch?v=SY4GUiddgZ4
 
Eigenschaft
 
Ich finds echt super. Vorallem wie geil das eingespielt ist :eek:. Also ich wär mit mir zufrieden :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben