Rocker-----Verarschung

  • Ersteller music322
  • Erstellt am
M
music322
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.05.13
Registriert
22.03.04
Beiträge
221
Kekse
0
Mir is auf gefallen das in den Medien immer mehr rocker bzw. Metalheads verarscht werden... z.B. En Rocker mit nem Blümchen inner Hand und so sachen...... ich mein is ja nich so tragisch :D .. aber was denkt ihr darüber.... :confused:
 
Eigenschaft
 
Also ich kenne nur diese eine besagte Werbung (musicload.de ist die glaub ich her)... Sonst hab ich keine Ahnung welche es da noch geben könnte..

Hab prinzipiel aber was dagegen...
 
Mir fällt jetzt auch nichts ein, außer Beavis & Butthead .
 
ich nehms gelassen und denk mir nix dabei... ich wunder mich nur immer wieder, wenn ich (metaller)freunde abhol und die auf einmal mit tiger-plüschhausschuhen und rosanen hasenohren zum aufstecken vor mir stehen ;)
solche werbungen sollte man mit humor nehmen, und außerdem isses leben eh viel lustiger, wenn man alles nicht zu ernst nimmt...
 
Grimschlag schrieb:
Also ich kenne nur diese eine besagte Werbung (musicload.de ist die glaub ich her)... Sonst hab ich keine Ahnung welche es da noch geben könnte..

Hab prinzipiel aber was dagegen...
ja die is geil!!!
 
Es gibt doch diese Werbung wo sich 2 Putzfrauen streiten:Rock!....nein Pop, du immer mit dein Scheiss Aerosmith......nein, kein Pop, Rock!....
Ich sehs auch gelassen, man muss ja nicht so fanatisch sein.
 
Beavis und Butthead is so blöd...das ich es schon wieder gut finde :D
 
Mann muss sie alle umbringen, aufessen und die Genitalien hinter dem Haus auf einen Genitalienhaufen legen. Da sollte man keinen Spaß verstehen!

Es gab doch mal so 'nen Spot für ein farberhaltendes Waschmittel insbesondere für schwarze Klamotten, mit einem Metaller/Rocker-Grüppchen, das ganz betrübt guckend dastand, in ausgeblichenen, ehemals schwarzen Hosen und Shirts.

Da ich aber eh so gut wie überhaupt nie TV sehe, kommt es auch selten vor, dass ich mal einen Veräpperlungs-Spot sehe. Aber selbst wenn, wäre's mir wohl egal.
 
Ich find das irgendwie bescheuert, vor allem weil die die nen metaller verarschen nie merken wenn man sie selber wegen ihres musikgeschmacks verhohnepiepelt ...
 
Wenn mich meine Kumpels dabei erwischen NÄÄ ich bin doch nicht bekloppt :D Find die Werbung irgendwie lustig.
 
ich finde die werbung ehrlich gesagt doch recht lustig
wie schon gesagt wurde....net alles so ernst nehmen


außerdem werden mit so nem werbespot auch net die leute angegriffen die die musik hören.... es is nunmal tatsache, dass rock und metal die "härtesten" musikrichtungen sind .... und wenn dann ein rocker da steht und sagt dass er sich poplieder (also softe lieder) lädt ....dann spielt das ja nur auf diese gegensätzlichkeit an und nicht auf metaler oder rocker als personen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben