Rodrigo y Gabriela

M
matx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.08.08
Registriert
31.05.05
Beiträge
42
Kekse
12
Hallo zusammen

Ich habe gerade eine Entdeckung gemacht, die ich euch nicht vorenthalten will. Gestern war in der Zeitung ein kleiner Artikel über diese Band, da sie heute in Zürich spielen. Die Band besteht, wie ihr Name schon sagt aus Rodrigo und Gabriela. Die beiden Latinos spielen beide Gitarre, dabei kombinieren die verschiedensten Stile. Wie zum Beispiel Metallicas One, das sie mit Latino Elementen kombinieren und schlussendlich zu Take 5 übergehen. Am besten ihr hört es euch mal auf ihrer Page an: http://www.rodgab.com/ klickt einfach auf Music, dort könnt ihr euch ein paar Songs gratis anhören.

Bin gespannt auf eure Reaktionen, ich werde ev. ans Konzert gehen, oder mir mindestens eine Platte kaufen.

mfg matX
 
Eigenschaft
 
UI, dein Artikel ist ja leider ohne Kommentare untergegangen...
Keine Reaktion von Euch auf diese erstklassigen Arkustikgitarrenkünstler?:mad:
Schämt Euch alle :great:

Ausser One ist auf jedenfall Orion mein Toptitel von den beiden. Wenn er auf Ihrer Seite nicht mehr zu finden ist...
Hier bei meinem Kumpel Marco könnt Ihr Orion unplugged anhören..

Wem dass nicht gefällt der hat keinen Geschmack...:p
 
die waren vorband von david gray in hh... nicht schlecht die beiden.
 
Irgendwie ist mir dieser Thread Titel bekannt vorgekommen, hab gar nicht gesehen, dass er von mir ist. Da beginne ich mit lesen des Beitrages, bis ich entlich realisiere, dass das ganze von mir ist. War eine ziemliche Überraschung.

Schön, dass es noch Reaktionen darauf gegeben hat, auch wenn es ein bisschen lange gedauert hat. Ich kann die beiden nur noch einmal weiterempfehlen, es lohnt sich.
 
gebt mal bei youtube rodrigo y gabriela ein, gibts einige gute videos... vor allem tamacun möchte ich euch ans herz legen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben