-N-O-F-X-
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 31.10.24
- Kekse
- 12.970
Hallo.
Ich habe vor mir irgendwann dieses Jahr einen neuen Amp zu kaufen. Deshalb brauch ich ein paar Vorschläge.
Es sollte ein Röhrenamp sein und nen guten clean Kanal haben.
Am besten ein schöner Combo, da muss ich keine Box dazukaufen. Aber gegen ein Top hab ich eigentlich auch nichts wenns sich lohnt.
Der Amp soltle nen guten clean Kanal haben.
Die Zerre soll auch brauchbar sein, für Rock/Punk und andere Stilrichtungen.
Blues sollte man damit auch spielen können. Ne brachiale Metal-Zerre kann ich immernoch mit Tretern oder meinem GT-8 erreichen wenn ich eine brauch.
Nen Effektweg sollte der Amp noch haben.
Sonstige Infos: Ich hab das Boss GT-8 und somit noch viele Möglichkeiten zu verzerren. Ich plane auch mir ne Fender Strat zuzulegen, ist aber noch nicht sicher.
Preislimit: erstmal ungefähr 1000, billiger ist aber immer gut
Macht einfach mal Vorschläge mit Begründung und ja, ich werde die Amps vor dem kaufen testen.
Einsatzzweck: Probe und Live
Ich habe vor mir irgendwann dieses Jahr einen neuen Amp zu kaufen. Deshalb brauch ich ein paar Vorschläge.
Es sollte ein Röhrenamp sein und nen guten clean Kanal haben.
Am besten ein schöner Combo, da muss ich keine Box dazukaufen. Aber gegen ein Top hab ich eigentlich auch nichts wenns sich lohnt.
Der Amp soltle nen guten clean Kanal haben.
Die Zerre soll auch brauchbar sein, für Rock/Punk und andere Stilrichtungen.
Blues sollte man damit auch spielen können. Ne brachiale Metal-Zerre kann ich immernoch mit Tretern oder meinem GT-8 erreichen wenn ich eine brauch.
Nen Effektweg sollte der Amp noch haben.
Sonstige Infos: Ich hab das Boss GT-8 und somit noch viele Möglichkeiten zu verzerren. Ich plane auch mir ne Fender Strat zuzulegen, ist aber noch nicht sicher.
Preislimit: erstmal ungefähr 1000, billiger ist aber immer gut
Macht einfach mal Vorschläge mit Begründung und ja, ich werde die Amps vor dem kaufen testen.
Einsatzzweck: Probe und Live
- Eigenschaft