Röhrenwechsel Bassman 50

  • Ersteller TandoriChicken
  • Erstellt am
TandoriChicken
TandoriChicken
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.08.06
Registriert
17.01.05
Beiträge
31
Kekse
0
Moin,
Aaaalso ich hab von meinem onkel den alten Bassman 50 bekomm mit dieser Jimmi Hendrix box von Marshall ihr wisst schon ^^ Aufjedenfall wollt ich heut mal ewich laut spielen. Zu meinem erstaunen hatte das Ding ewich den Gain drauf obwohl das ja eigentlich nen CLean channel is oder? Wollt mal fragen woran das liegen könnte? Oder ob das so gehört?
Tschööö
Tandori
 
Eigenschaft
 
TandoriChicken schrieb:
Moin,
Aaaalso ich hab von meinem onkel den alten Bassman 50 bekomm mit dieser Jimmi Hendrix box von Marshall ihr wisst schon ^^ Aufjedenfall wollt ich heut mal ewich laut spielen. Zu meinem erstaunen hatte das Ding ewich den Gain drauf obwohl das ja eigentlich nen CLean channel is oder? Wollt mal fragen woran das liegen könnte? Oder ob das so gehört?

Kannst du sagen was du genau willst und wie er sich verhält ohne "ewich" zu benutzen. Wann verzerrt er?
 
Das gehört sich absolut so!!! Was eine Frage!!! :D :great:
 
Sobald ich ihn etwas lauter aufdreh, verzerrt er ziemlich stark so ab 4. Ich weiß nicht das ding hat mehr Distortion als mein DS Pedal von Boss ;D Besser gesagt merkt mein keinen Unterschied wenn man das vor schaltet.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben