Roland Gr-55 Kein Sound...

  • Ersteller nünü 1
  • Erstellt am
nünü  1
nünü 1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.01.14
Registriert
24.01.10
Beiträge
190
Kekse
550
Hi Leute.

Hab mir vorgestern das Roland Gr-55 zuschicken lassen. Jedoch kriege ich kein Sound raus, nach dem ich jetzt mir die Anleitung auf Deutsch geladen habe und die durchgeforstet hab nach Informationen bin ich immer noch nicht weiter.
Vllt kann mir ja einer von euch helfen, beigefügt ist ein Bild.

252345234234.jpg

Das Rote Kabel [Guitar OUT] geht in die Gitarre und das Grüne [ L/Mono ] ist für den Verstärker. Da in der Anleitung steht das der Guitar Out noch eingestellt werden muss bin ich aber immer noch auf dem selben stand.

Jetzt nachdem ich auch das Internet genutzt habe frage ich mich noch ob ich das Kabel hier brauche: http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/...577-a957-4850-bb78-ed0b91dd04b5&campaign=EPOQ

Ich bin wirklich schon langsam am verzweifeln^^
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben