Roland TM-2 getrennte Monoausgänge pro Trigger

  • Ersteller golfsegler
  • Erstellt am
G
golfsegler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.09.19
Registriert
16.07.06
Beiträge
46
Kekse
0
Ort
Gehrden
Hallo Forum,

wenn ich die beiden Triggereingänge des Roland TM-2 auch getrennt am Pult behandeln will muss ich sie ja auch einzeln angeliefert bekommen (also kein Stereo Mix aus dem TM-2). Gelesen habe ich schon das dies wohl geht aber ich kann das im Setup des Gerätes nicht finden...

...Könnt ihr hier helfen?

Vielen Dank vorab!
 
Eigenschaft
 
Pdf-Anleitung, Seite 11:

Regulieren/Editieren der Sounds im Stereo-Panorama ist zumindest möglich.

Also 2 Monokabel an die Outputs anschliessen, jedes Monoende an einen Line-Eingang im Mischpult.
Solltegrobschlächtig so funktionieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben