Roland XPS-10

  • Ersteller schmatti
  • Erstellt am
Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen.

Übrigens verstehe ich die Aufregung um das Gerät nicht, und das aus der Motivation heraus sich über Roland zu beklagen gleich ein Thread aufgemacht wird, auch wenn man persönlich kein Interesse am Instrument hat.
Kauf dir das Teil einfach nicht - und schon hast Du ein Problem weniger. :rofl:

Also meine Motivation diesen Thread aufzumachen war ja nun völlig emotionslos. Ich möchte einfach das Board über ein neues Roland Key informieren. Außerdem ist das meine Angelegenheit, du musst die Beiträge ja auch nicht lesen. :eek: . Über Roland würde ich mich nie beklagen, habe ich auch nicht, habe selbst 4 Roland Keys .
 
Also meine Motivation diesen Thread aufzumachen war ja nun völlig emotionslos. Ich möchte einfach das Board über ein neues Roland Key informieren. Außerdem ist das meine Angelegenheit, du musst die Beiträge ja auch nicht lesen. :eek: . Über Roland würde ich mich nie beklagen, habe ich auch nicht, habe selbst 4 Roland Keys .

Hallo schmatti,

ich vermute stark, Du bist einer der wenigen in diesem Thread, die mit der von Dir zitierten Aussage NICHT gemeint waren. ;)

@BinaryFinary und musicdiver: Dieses sinnfreie Gebashe von Produkten, die noch nicht mal auf dem Markt sind, kennen wir hier im Forum doch mittlerweile zu Genüge...bei Geräten aller Hersteller. Ich überlese sowas mittlerweile fast immer reflexartig; diskutieren ist da echt überflüssig... ;)

Viele Grüße, :)

Jo
 
Das ist der übliche Bashing-Reflex, wenn Roland ein neues Produkt ankündigt. Das andere Hersteller auch gerne "Resteverwertung" machen, rückt dabei in den Hintergrund.

So ist es, wenn bei Korg die alte Triton-Engine in ein Controllerkeyboard reingepackt wird regt sich im Forum keiner auf.
Legt Roland was Neues auf, fängt das Erbsenzählen an.
 
So, und jetzt ist hier Feierabend. Produktbashing, Bashing der Produktbasher und sonstiges dummes Zeug werden nicht mehr länger toleriert. Wir sind doch hier nicht im Kindergarten.
Diskussionen über diese Anweisung sind ebenfalls zu unterlassen, denn wir sind hier in einem Fachforum.
 
Au ja, vllt. kommt auch eine Neuauflage meines XP-30 :)
Oder eine XPS-80: Integra-Klangerzeugung (wo man dann 6 statt 4 Karten freischalten kann), Jupiter-Klaviatur, Sequencer aus der Fantom-X, Sampleimport ist ja nun obligatorisch, und das Ganze in einem schön schlanken schwarzen Gehäuse. Die wird dann den noch jungen Jupiter-50 beerben. Für den schmaleren Geldbeutel wird latürnich mit Verspätung eine XPS-60 mit Juno-Klaviatur angeboten, die die Käufer des in Kürze erscheinenden Juno-Gi-Erben und Krome-Konkurrenten XPS-50 erzürnen (oder entzücken) wird.

Derweil wird "JX" für eine neue Oberklasse-Workstation-Produktlinie aufgewärmt, die den Jupiter-80 ersetzt und nicht unbedingt kleiner oder leichter wird als die Fantom-G.


Martman
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bring die nicht noch auf komische Ideen...
 
What...? :eek:

Der sieht aus wie einer der neuen Junos!
 
Gibts den XPS schon? Hat den jemand schon gesehen? Ich noch nicht :D
 
Ist das nicht irgendwie n Lokalmodell für eine bestimmte Region?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben