1. Die wichtigsten Infos zum neuen Forum:
    F.A.Q. - mehr gibt's im Bereich Talk, Feedback

Rolo Tomassi

Dieses Thema im Forum "Progressive Rock, Art-Rock" wurde erstellt von Kimme, 29.05.2010.

  1. Kimme

    Kimme Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    07.2007
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    3.311
    [​IMG]

    Mathcore,Synthcore,Chaoscore,Experimental von einer jungen Band aus Sheffield.
    Klingt oft wie ein reudiger Bastard aus Horse The Band,Circle Takes The Square,The Number 12 Looks Like You und den Blood Brothers.
    Äußerst talentierte Musiker und meiner Meinung nach viel mehr als nur ein NME Hype.
    Können ganz große werden.
    Das erste Album "Hysterics" hat da schonmal einen feinen Vorgeschmack gegeben.
    Das neue Album ist am 24 Mai erschienen und hört auf den Namen "Cosmology"
    Hier mal ein Beispiel aus dem ersten Album:
    [video=youtube;d7AXUmYrNq4]http://www.youtube.com/watch?v=d7AXUmYrNq4[/video]

    http://www.myspace.com/rolotomassi

    PS:Bitte nicht in den Hardcore Punk Thread verschieben.
    Ist hier im Progressive Raum schon gut aufgehoben.
  2. Nico A.

    Nico A. Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    08.2006
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Kekse:
    3.662
    Das klingt schon ganz nett. Besonders cool find ich das Drumming und den cleanen Gesang der Frontfrau. Bin allerdings nicht so der Mathrocker, deswegen wird mir wohl auch diese Band nicht richtig gefallen.

Diese Seite empfehlen