Rotosound Gewinnspiel mit Michael Amott (Arch Enemy)

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
ICh hab auch das schwarze Rotosund Shirt das neue ist etwas dünner aber nur minimal und von guter Qualität. Die Saiten pack ich erstmal zur Seite die heb ich für ne besondere Gitarre auf. Sonst sag ich nur Top zu MS und Rotosound.

@ Schwarzblut: Zum Thema Unterlage ich häts auch auf meiner Frau fotografieren können aber dann hätte keiner mehr auf die CD und den Rest geachtet ;)
 
Alex 001.jpg
tadaa!
das ist quasi das einzige weiße shirt, das ich trage^^

hab schon überlegt ob ich die saiten verkaufe. ne signierte pappverpackung nutzt mir nix.
würde mir dann vom geld 3 neue sätze der rotosounds holen.
 
Naja ich werd sie nachem Urlaub mal anbieten. Sonst werd ichs wohl genauso machen. Gute Idee.
Erstmal hoffen das Framus mich im Urlaub auch zu einer Werksbesichtigung hinein lässt.
Wird dort eigentlich auch verkauft oder gibts da nen guten Musikladen in der Nähe?
 
Meine CD Hülle ist leider innen kaputt und das Poster vom Versand verknickt, aber nem g´schenkten Gaul... ;)
 
Nein, das ist "geaged" oder "relict". Das soll so sein und steigert den Wert erheblich. ;):D
 
War bie mir auch so aber how Cares hüllen hab ich noch und wenns Poster an der wand ist sind die knicke auch raus
 
Jo bei mir das Gleiche. Am Postboten lags nicht. Mit dem hab ich mal zusammen Musik gemacht *g* War echt ne Überraschung.

Edit: So hab das versprochene Review der Saiten fertig. Klick mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, möchte mich auf diesem Wege auch bedanken! Das Paket kam heute an und ich bin begeistert...einige schöne Sache drinn...Nur die Aufkleber hat sich gleich meine Schwester geschnappt :D

Vielen, Vielen dank wie gesagt! Und die Saiten sind noch immer genial ;)
 
Soo,
auch von mir nochmals vielen Dank.
Das Paket ist der Hammer. Der perfkte abschluss eines anstrengenden Arbeittages :D.

Eine Enttäuschung gab es dann allerdings doch....
An meinem Paket bafand sich die nette Bemerkung des DPD, dass das Paket geöffnet worden war :mad: und von ihnen wieder verpackt werden musste.
Zu fehlen scheint nichts ( zumindest nach dem, was die anderen Gewinner geschrieben haben).

Natürlich ist das in keinster weise die Schuld des Musiker-Boards!!! Musste nur mal meinen Ärger los werden ;)

Lg Morison

PICT0228.jpg
 
Die werden einfach bei 10x dem gleichen Päckchen neugierig gewesen sein.
 
Schönes Päckchen habt ihr da bekommen. Das Shirt gefällt mir auch gut ;) Die Saiten werd ich bei meinem nächsten Drop-Down-Tuning-Anfall auch mal ausprobieren. Aber das Poster hab' ich schon. Bei mir steht aber noch "To Luke" drauf :p
 
Bin ich Spielverderber wenn ich sage, dass ich das fast täglich zu hören krieg? :D
 
Ein bissel entäuschend..........
Ich schieb meine schwache Leistung einfach auf den Billigrotwein gestern auf der Terrasse. Der verklebt mir immer noch die Synapsen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben