Routing Channel Problem

  • Ersteller Eisigkalt
  • Erstellt am
E
Eisigkalt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.24
Registriert
06.01.24
Beiträge
1
Kekse
0
Hey ihr,

Ich weiß nicht ob ich hier ganz richtig bin wenn nicht im sorry.
Mein Problem ist wie folgt:
Ich habe Das TD50X Modul mit dem TD27kv2 Setup. Alles ist angeschlossen an dem ZOOM L-20 Mischpult.
Die Kick-Drum, snare,4xtoms sind alle einzeln belegt. Wenn ich jetzt die Toms anschlage seh ich ein aufleuchten auf dem Snare channel was automatisch dir spur mit aufnimmt. Das sollte ja eigentlich nicht sein. Ich weiß nur nicht wie man das Problem behebt. Vielleicht weiß einer was genau das problem sein könnte oder so.

Vielen Dank im voraus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben