RR Thread

  • Ersteller DEATHCRAWL666
  • Erstellt am
Die neue RR-3 (Kommt in den nächsten Monaten raus denke ich) hat schwarze Hardware. Und ich glaub die wirds auch in schwarz geben.

edit: jo, die gibts in komplett schwarz dann.
 
dnkY schrieb:
Die neue RR-3 (Kommt in den nächsten Monaten raus denke ich) hat schwarze Hardware. Und ich glaub die wirds auch in schwarz geben.

edit: jo, die gibts in komplett schwarz dann.

Thx entlich den Chrom sieht scheiße aus.
 
gibt es zu den neuen modellen schon bilder?
 
Are you dead yet schrieb:
Thx entlich den Chrom sieht scheiße aus.

Hehe.. genau das störte mich bis jetzt auch und die neuen PUs gefallen mir auch viel besser als die Detornator oder wie die heißen.. :great:
 
Wird dann vllt beides geben
 
Are you dead yet schrieb:
Wird dann vllt beides geben
schätze ich auch, in ganz schwarz wär sie ja eigentlich eine art "RR1" für arme!;-))
MFG
Simon
 
Gibt es eigentlich irgendeine Klampfe in RR-Form ohne Tremolo die im Preis bei 500-600 liegt und qualitativ hochwertig ist???

Soeine hochwertigere Version der Jackson JS30RR Rhoads wär sehr geil.
 
Ich denke mal das sieht durch ne ungünstige spieglung auf dem foto schwarz aus!
 
Edit: sry doppelpost
 
MaDmEggO schrieb:
Ich denke mal das sieht durch ne ungünstige spieglung auf dem foto schwarz aus!

Verarsche??Da glaub ich nicht dran denke die ist schon schwarz. Aber zur Not kauft man sich ein schwarzes Pckguard ist ja sonst alles schwarz
 
HailAndKill schrieb:
Gibt es eigentlich irgendeine Klampfe in RR-Form ohne Tremolo die im Preis bei 500-600 liegt und qualitativ hochwertig ist???

Soeine hochwertigere Version der Jackson JS30RR Rhoads wär sehr geil.

Ja... so eine gabs mal... aber irgendwie find ich die nimmer. :confused: Die hatte 24 Bünde und lag so bei 500 mein ich.
 
Es gibt noch rr's von Fernandes... die sind echt gut. Sobald ich meine nächste Woche vom Einstellen wieder da habe, dann mache ich euch ein Foto und poste das hier. Sehr zu empfehlen, werden allerdings nicht mehr hergestellt. Ist ne 80/90 Gitarre.
 
Kann man dieses Pickguard in chrome abnehmen?
 
Da fällt mir gerade auf, dass die ganzen LTDs wie zB der Preis von der Viper 400 von 679 auf 799 Euros raufgesetzt wurde :screwy::screwy::screwy: So ne Frechheit, das regt so auf :mad: Das is bei allen LTDs so...
 
Harlequin schrieb:
Puuuh, teuer und häßlich. Da lege ich lieber 300 Euro drauf und hole mir die SV von ESP, die ist in meinen Augen um einiges besser.

Ich find die nich so hässlich. Finde lediglich, dass sie durch das gelb so n bissl oldschool aussieht :D

Aber die Inlays sind auch mal was anderes.
 
HailAndKill schrieb:
Kann man dieses Pickguard in chrome abnehmen?

klar kann man dat abnehmen, aber dann guckst du direkt ins elektronik fach, zum spielen sollte man dann doch sowat ähnliches wie pickguard drauf haben ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben