Rudy sarzo signature Bass

  • Ersteller Dracsiug
  • Erstellt am
D
Dracsiug
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.06.09
Registriert
26.05.09
Beiträge
5
Kekse
0
Ort
Wanne-Eickel
Ich suche nen rudy sarzo signature bass , ich hab ein bild von dem den ich suche in meinem einzigen album auf meinem profil er köntte auch ne andere farbe haben , er soltte nur funktionieren und in gutem zustand sein , ich hätte ca .150€ , bitte bitte meldet euch wenn ihr diesen bass habt und ihn nicht mher braucht ich such ihn schon so lang !!!

PS:ich hab das gleiche bild wie es sich auch in meinem album befindet auch als anhang hinzugefügt dort kann man sehen um welchen washburn bass es sich handelt !
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • rudy sarzo signature bass.JPG
    rudy sarzo signature bass.JPG
    5,6 KB · Aufrufe: 293
Ich frag mich aber wirklich warum der alte threadsteller nie gesagt hat das es ein slammer is.....In dem Falle hätte ich vom Verkauf abgeraten. :rolleyes:
 
Danke palmann , da hab ich mit geboten und wurde sehr knapp geschlagen , aber trotzdem danke ,dass du salz in die wunde streust ,konnteste ja net wissen!
 
Dracsiug, alles nicht so schlimm, es gibt doch für Geld auch schöne Bässe. :D

*duckundflitz* :redface: ;)

Gruesse, Pablo
 
Der ist schön , sogar sehr schön sonst würde ich in nicht wie verzweifelt suchen

was meinst du mit deinem beitrag

das letzte war an Prog.Player gerichtet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Editfunktion und so.

Edit: ahahaha, ich sehe gerade mein Avatar. Da bin ich ja mal im richtigen Thread gelandet. :D
 
Es scheinen doch einige leute diesen bass haben zu wollen ,mich haben einige angeschrieben die ihnauch suchen und mir glück wünschen, naja aber irgendwie scheint niemand diesen bass zu haben oder ihn hergeben zu wollen!!!
 
Ebenso einen solchen bass gibt es im NewJerseyGuitarandBasscenter für ca. umgerechnet 650 Euro.
Dazu kommt noch Fracht, Zoll, Steuern. Also mit billig abstauben ist da nichts, aber das wird den
Kollegen, die so einen suchen, wohl auch schon klar sein.
 
Wer ist denn Rudi Sarzo???

Bekannt durch Ozzy, MARS Projekt, Quiet Riot, White Snake und co. Is echt kein unbekannter der Mann. Wird immer sehr unterschätzt. Spielt auch eher Subtiler aber is dennoch in dem was er tut ne sehr komplizierte SAU!!! ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben