SABIAN X-Deal X-Weeks mit 20% Rabatt

  • Ersteller Watcher Of The Skies
  • Erstellt am
Weil hier noch'n bisschen Konfusion zu herrschen scheint:

1. Es gibt 20% auf den Musik-Service Preis (nicht auf die unverbindliche Preisempfehlung).

2. Pro gekauftem Sabian-Becken kann nur ein altes Becken in Zahlung gegeben werden (also nicht 5 alte Becken = ein neues ;-) )

3. Hier wurde nach den Hintergründen gefragt: Natürlich will Sabian euch Becken verkaufen. Die alten Becken werden nicht wieder verkauft, sondern entsorgt. Damit verschwinden misserabel klingende Blechdeckel vom Markt und Sabian hofft, dass wer sich mal in den Sound eines Sabians verliebt hat, auch weiterhin bei Sabian bleiben wird. Das wird mit 20% subventioniert - ohne böse Hintergedanken und Fußangeln...
 
warum gibts keen soundbeispiel von diesem "china" beckn :( das würd mich intressiern...
 
Und das mit den 20% is ja wohl auch klar .
Mann bekommt nur 20% auf ein Becken ,und wenn man vier alte einschickt und sich vier neue kauft (für circa 200 Euro pro Becken ) dann würde mann 160 Euro sparen ,müsste dann aber immernoch 640 Euro bezahlen . Das is was anderes als wenn man 80% auf ein Becken bekommen würde (bei 200 Euro wären das 160 gesparte und man müsste dann nur noch 40 bezahlen )!

Benni :twisted:
 
Mensch Kinners, habt ihr denn keine Prozentrechnung gehabt? ;)

Wenn ich zwei Flaschen Wodka trinke hab ich doch auch nicht 80% Alkohol im Blut .... tss tsss
 
Du kannst aber auch kein Lehrer werden, deine erklärkunst kommt an die von einem stummen an!
 
Er weiss es auch nicht besser! Aber in Mathe und Deutsch bin ich sebeso nicht so gut! lol
 
Deutsch versteh ich schon, aber mathe :?: :shock:
 
Ich kapiere Deutsch auch, aber immer diese blöden Tippfehler! wink
 
Dann kann ich ja mein "schönes" Paiste 302 Crash an dem ich schon 3 Sprünge rausgesegt hab und schon wieder n neuer heranwächst mal endlich loswerden und bekomm dafür endlich mal n vernünftiges Becken.

Naja wenigstens hat des Schrottbecken 8 Jahre gehalten.
 
Ich weiß, ist nich topic aber ich habe mal ne Frage zu den kapputen Becken

Kann man Becken mit Rissen eigenlich löten oder heiss machen und die Übergänge erhitzen und somit verschweißen?
 
Meinte mein vater auch zum Paiste becken! Ich galube es ist besser als abdrehen! Solange der Riss nicht 4cm lang ist! so bis 2cm sonst verzieht sich das vielleicht oder es ist dann so ne ecke drin!
 
Hi

Hast du das schonmal gemacht??
 
Also ich Seg mir da immer einfach am Rand immer löcher rein. Ist eh n Schrottbecken. Da kann man ja nix falsch machen.
 
Ja mach ich dann wenn auch, damit die Risse nicht weiter gehn!

Aber ich frage nur mal so!
 
Ne hab ich noch nicht gemacht! Aber wenn dein Vater ein bisschen schweißen kann wirds sicher was!
 
Hast halt dann dank Schweißnaht überhaupt kein Klang mehr.
 
Hi

Hat man wirklich überhabt keinen Klang mehr oder einen eingeschränkten Klang?
 
Ich denke schon das mann noch einen Klang hat aber der wird dann besch***** klingen .BEcken kann man ned einfach so zusammenschweissen!!!

Benni :twisted:
 
Ich war mal zu faul zum Sägen, dann hab ich mir Gaffa über den Riss geklept. Oh man, hat so geklungen, als würde man jeden Schlag mit der Hand dämpfen.
 
Ich würd meinen, wenn man es lötet, [Achtung Wortspiel] tötet man den Klang nicht! Natürlich nur so lange man nicht 15cm lötet!
Und geiles Wortspiel, gel? :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben