Sänger(in) für Demos...

  • Ersteller wallabie
  • Erstellt am
Hallihallo,

hab mir das auch gerade mal angehört - mir gefällt es auch sehr gut :great:

Sowohl der Song als auch Valis schöner Gesang.

Hm... es juckt mich nun auch ein wenig in den Stimmbändern.

Darf ich bitte auch mal das Playback haben?? Nur zum Probieren, ich singe nämlich sonst nicht so hoch, aber das Stück würde mich mal reizen...

Liebe Grüsse
Luna
 
Danke, danke! Warum gibts hier keinen rotwerd smilie? *beantragen muss*

Wallabie hat noch mehr so schöne Songs. Und du kannst wie gesagt auch sehr gut singen. Toll, dass sich jetzt mehr bei dir melden. :)
Bin auch ganz gespannt auf alle weiteren Songs!

@luna Hab das Lied auch eine Oktave höher gesungen, weil es in der Originaltonlage doch zu gehaucht war.
 
Wie sagt man so schön...


"Vali, ich grande Produzent - ich Dich machen Superstar" :D
 
Stuemmt, wallabies Stimme tuts auch locker.
Luna, das kannst locker in der Maennerlage singen, dann passts.
Und wallabie, wenn der Song nix taugen wuerd, wuerd auch Vali die Kloppe dafuer bekommen ;)
 
Hm? Was is mit meiner Stimme?


ne jetzt ohne spaß. Hab jetzt noch noch ein Lied - "Forever Broken"... ist keine klassische Ballade und auch nicht herzschmerz, ist so eine halb-schnelle/halb-langsame Sache und handelt, jetzt nur noch Ansatzweise über Drogen. Die sonstigen Anspielungen sind der Zensur zum Opfen gefallen.

... ähh... ich machs mal einfacher.
Hier ist das Lied "Forever Broken"
http://www.sendspace.com/file/4gfpqd

Ihr könnt reinhören, wer singen kann und mag - PN an mich :). Aber Achtung, derzeit sing ich noch...

Können auch gerne mehrere probieren und dann lassen wir hier im Forum abstimmen wer gewinnt.

"Walla sucht den Singstar..." *lol* (ich mach spaß)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, Dei Stimm hoid scho her :)

Fahr doch mal rueber, das Teil. Oi, das Lied regt mich zum Spielen an. Am End will das noch ein Duett werden vielleicht?
 
Ich habs eigentlich für eine Band geschrieben... so mit drei Sängern welche sich gegenseitig abwechseln und Einwürfe machen... aber man kanns auch Solo singen wie ich gezeigt habe *lol*...
 
.... konnt ich meinen Compi ueberreden ;) Ich trau mich mal, gegen Vali anzutreten, allerdings mit einem anderen Lied und in 'ner anstaendigen Sprach' ;)

Gern_Monika

Have fun
 
Zuletzt bearbeitet:
Och, so schlimm isses doch nicht. Vom Hören her ist es angenehm und singen tust du jawohl eindeutig schwedisch :p.

Ne ne, wenn ich nicht zuhöre, versteh ich kein Wort und wenn ich mich drauf konzentriere, etwa die Hälfte... Ist das bayrisch?
 
Och, so schlimm isses doch nicht. Vom Hören her ist es angenehm und singen tust du jawohl eindeutig schwedisch :p.
Neinnein, norditalienisch :D Danke :)
Ne ne, wenn ich nicht zuhöre, versteh ich kein Wort und wenn ich mich drauf konzentriere, etwa die Hälfte... Ist das bayrisch?
Ja. Ich hoff, das nicht verstehen liegt tatsaechlich nur am Bayerisch :redface:
Ist ein Liebeslied, hmm, eigentlich sind keine speziellen Ausdruecke drin - aber nu, mir ging's ja mit Mos' Lied damals auch so :)
 
Ich find deine Version echt sympathisch, moniaqua! Jetzt hör ich auch den bairischen Text wie ich es gewohnt bin :D Mal davon abgesehen, dass ich den Text schon kenne, ich verstehe jetzt nach 3 Jahren in München immer mehr. Finde dass man dich auch gut verstehen kann, vorrausgesetzt man versteht Bairisch :D

Den Song werd ich auch noch versuchen. Wahrscheinlich aber doch erst nächste Woche, frühestens dieses Wochenende. Ich hab mir doch tatsächlich eine Erkältung eingefangen und bin nun heiser. Muss ich also leider ein paar Tage meine Klappe halten.

Achja, wallabie, du wolltest mir noch den Englischen Text schicken!
 
Das ist eben das Los von uns Franken: Wir wohnen in Bayern, sind aber irgendwie doch keine Bayern. Und so kommt's, dass ich kaum nen Wort versteh, von dem, was du singst... ^^
 
Das ist eben das Los von uns Franken: Wir wohnen in Bayern, sind aber irgendwie doch keine Bayern. Und so kommt's, dass ich kaum nen Wort versteh, von dem, was du singst... ^^

Verhungern wirst ned deswegen, weil Ihr hab ja Bratwuerst, verdursten auch ned, weil Ihr habt ja an Wein ;) Aber wenn die Bayern in der Lage sind, fraenggisch zu lernen, werden die Franggen auch in der Lage sein koennen, bayerisch zu lernen (verstehen - wenn ich's singen wuerd, wuerdst auch nix verstehen :D)
 
Hallöchen,

ich bin so ziemlich neu hier ;)
Hätte schon Lust, das mal auszuprobieren, allerdings stellt sich mir die Frage, wie ich das in nem halbwegs adäquaten Sound aufnehmen soll ^^
Was benutzt ihr denn da so?
Hab im Moment nur Audacity aber noch kein vernünftiges Mikro *fg*


Falls ichs trotzdem mal versuchen darf, würd ich mich freuen

Liebe Grüße

Phemi
 
Hätte schon Lust, das mal auszuprobieren, allerdings stellt sich mir die Frage, wie ich das in nem halbwegs adäquaten Sound aufnehmen soll ^^
Was benutzt ihr denn da so?
Hab im Moment nur Audacity aber noch kein vernünftiges Mikro *fg*

Audacity ist schon mal ok, ein Mikro waer aber schon praktisch. Ohne ist's immer so leise... <frechgrinsenkannichauch>

Ich hab derzeit Ableton Lite (kam mit der Soundcard) und beginne sogar, es ansatzweise zu begreifen und dazu ein Mikro, das ich von Sohnemann leihweise "geerbt" hab (und der wiederum von seinem Freund, der sich was besseres geleistet hat), ein knochiges Grossmembraner ;) Ist gar ned mal so uebel, das Teil.
 
Hallöchen,

ich bin so ziemlich neu hier ;)
Hätte schon Lust, das mal auszuprobieren, allerdings stellt sich mir die Frage, wie ich das in nem halbwegs adäquaten Sound aufnehmen soll ^^
Was benutzt ihr denn da so?
Hab im Moment nur Audacity aber noch kein vernünftiges Mikro *fg*


Falls ichs trotzdem mal versuchen darf, würd ich mich freuen

Liebe Grüße

Phemi

Hallo Phemi!
Ich arbeite auch mit audacity. Ein vernünftiges Mikro wär auf jeden Fall nicht verkehrt. Ich hab auch ne Zeit lang mit einem günstigen PC-Mikrofon gearbeitet, aber das ist sehr leise, klingt dumpf und nasal und übersteuert ständig. Momentan benutze ich mein live Mikro (Sennheiser e865) und als Interface Emu tracker pre. Für Demozwecke reicht das dicke.



Und ich wollte nochmal Bescheid sagen, dass ich es diese Woche doch nicht mit der Aufnahme schaffe. Meinem Vater ist was zugestoßen und den werde ich bald besuchen und mir ist deshalb momentan nicht zum Singen zumute. Aber nächste Woche werd ichs denke ich schaffen :great:
 
Yeah Vali - danke! Auf Dich warte ich gerne *gni* :)
Hoffe mit Deinem Paps kommt alles in Ordnung!
 
Hey Vali, danke für deinen Tip. Ich werd bei Zeiten mal in ein Mikro investieren =)

@ Moniaqua: Er hat wohl sein Favourite schon gefunden *fg* Vielleicht müssen wir ein bisschen mehr winken oder Ähnliches?

Liebe Grüße

Katja

PS: Schließe mich den Wünschen für Valis Papa an!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben