Sänger und Gitarrist hilft aus

  • Ersteller Northernguitars
  • Erstellt am
Northernguitars
Northernguitars
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.24
Registriert
17.03.08
Beiträge
789
Kekse
3.642
Hallo,
ich bin Sänger und Gitarrist und suche auf diesem Leute die z.B. Songs geschrieben haben und die geschrieben Parts gerne noch mit Vocals (Oder im Notfall auch Leadgitarre) vervollständigen möchten.
Ich hab einfach keine lust mehr immer nur an eigenen Sachen zu arbeiten, das wird iwann langweilig.
Grob gesagt geht die Stimme in Richtung Devin Townsend.

Hörproben Gitarre:
http://www.youtube.com/watch?v=YyXg3sOCYoQ

Hörproben Gesang:
http://www.youtube.com/watch?v=4Lp_ve_0Jig&feature=channel
http://www.youtube.com/watch?v=m1EVzy3-pzg (UNBEARBEITET!)


Ein kompletter Song ist hier zu finden, wobei ich meinen gutturalen Gesang hasse:
http://www.youtube.com/watch?v=D1AT6wmtAqQ

^Allerdings enthält der Song sehr schöne Cleane und raue Passagen.


MfG
Christian
 
Eigenschaft
 
Northernguitars
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: bitte kein Threadpushing ...

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben