bassbee
Registrierter Benutzer
Hi. Ich hab ne Epiphone SG G-400 und würde gerne wissen was da für ne Saitenstärke standardmäßig/ab Werk drauf ist.
- Eigenschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die muss doch die gleiche Stärke haben, oder nicht?
bassbee schrieb:Hi. Ich hab ne Epiphone SG G-400 und würde gerne wissen was da für ne Saitenstärke standardmäßig/ab Werk drauf ist.
Die Guit ist vom Sound her einsame spitze. Die Saitenlage war nur etwas hoch. Hab sie jetzt runtergeschraubt(Hohes e:1,6mm; Tiefes e:1,9mm). Spielt sich jetzt viel weicher. Verarbeitung ist auch top=>Guter Kauf.pkea schrieb:@bassbee
Bist du sonst zufrieden?
bassbee schrieb:Die Guit ist vom Sound her einsame spitze. Die Saitenlage war nur etwas hoch. Hab sie jetzt runtergeschraubt(Hohes e:16mm; Tiefes e:19mm). Spielt sich jetzt viel weicher. Verarbeitung ist auch top=>Guter Kauf.
1,9mm am 12.Bund von der Oberseite des Bundstäbchens zur Unterseite der Saite.JoinPerry schrieb:Ich weiß ja nicht wie du die Saitenlage misst, aber 19mm zum Grifbrett
Bestimmt ein geiles Spielgefühl
bassbee schrieb:19mm am 12.Bund von der Oberseite des Bundstäbchens zur Unterseite der Saite.
JoinPerry schrieb:Ich weiß ja nicht wie du die Saitenlage misst, aber 19mm zum Grifbrett
Bestimmt ein geiles Spielgefühl