Rap Texte schreiben – kostenlose Beispiele / Vorlage

Workshop: Erste Rap-Texte schreiben


Hallo Community,
in diesem Beitrag möchte ich euch zeigen, wie man als Anfänger am besten vorgeht, wenn man Rap-Texte schreiben will. Ich selbst schreibe nun schon seit mehreren Jahren und habe in dieser Zeit viel Erfahrung gesammelt. Ich werde das ganze auch anhand von einem Song, den ich selbst geschrieben habe, veranschaulichen.



(Beispiel-Text + MP3-Datei siehe unten)

Auf den Beat achten beim Rap-Text schreiben

Für Anfänger ist es meiner Meinung nach zu Beginn wichtig einen Beat zu haben. Es gibt zwar auch Rapper, die ohne Beat schreiben und den Beat dann auf den Text anpassen, aber ich würde es Anfängern empfehlen umgekehrt vorzugehen. Dadurch kommt man leichter in einen Flow beim Schreiben und bekommt ein Gefühl für Takt und Melodie. Welchen Beat man nimmt bleibt jedem selbst überlassen und kommt auch auf das Thema des Tracks, zu dem wir später noch kommen, an. Allgemein kann ich empfehlen anfangs viel auf Freebeats zu rappen. Diese findet man auf YouTube zuhauf. Bei der Beatrecherche war es für mich immer am einfachsten nach Type Beats zu suchen, also z.B. „Luciano Type Beat“ oder „Halloween Type Beat“, nur als kleiner Tipp am Rande. Ich selbst habe in diesem Fall für meinen Song auch einen Freebeat verwendet. Der Link dazu ist unten angehängt.

lyrics-texte-rap.jpg


Das Thema als Fundament des Rap-Textes

Das Thema ist das Fundament eines Textes. Darauf kann man den Großteil der Zeilen aufbauen. Jedoch ist es nicht zwingend nötig ein genaues Thema zu haben. Man kann auch einfach drauf los schreiben, was am Anfang auch keinesfalls schadet, um sich neue Skills anzueignen und zu üben. Viele Leute haben auch Schwierigkeiten damit Themen zu finden, auch in diesem Fall kann man einfach damit anfangen drauf los zu schreiben. Auch wenn man ein Thema gefunden hat sollte man sich als Anfänger beim Schreiben nicht zu sehr darauf verkrampfen. Es gilt locker zu bleiben und sich eher vom Thema inspirieren zu lassen als krampfhaft zu versuchen nur genau darüber zu schreiben. Dadurch kommen oft neue Ideen hervor und man verzweifelt nicht so schnell beim Schreiben. In meinem Fall habe ich das klassische Thema „meine Freundin hat mich verlassen“ gewählt, was zwar nicht der Fall ist, aber ziemlich anschaulich und für fast jeden verständlich ist.

Das Rap-Text Schreiben an sich

Es gibt viele Möglichkeiten zu schreiben. Wie gesagt fangen manche ohne Beat an, andere mit Beat, manche freestylen und andere wiederum machen sich Gedanken über jede Kleinigkeit. Ich bin zum Schluss gekommen, dass es am einfachsten für Anfänger ist den Beat einfach laufen zu lassen und dabei seine Gedanken niederzuschreiben. Lass deiner Kreativität genug Freiraum und schreib was du denkst. Wenn du ein Thema hast natürlich im Bezug darauf, aber wie gesagt auch nicht zu verkrampft. Versuch dich kurz zu halten in deinen Aussagen und schreib' gern auch im Slang. Schau dir auch Sachen von anderen Rappern ab, aber versuch deinen eigenen Style zu finden und kopiere nicht einfach andere Rapper, denn davon hat am Ende niemand etwas.

Reime bilden

Die aufgeschriebenen Wortgruppen solltest du natürlich reimen. Doch auch hier gilt: Sei nicht zu verkrampft. Auch wenn mal ein Reim nicht so sauber ist, ist das halb so schlimm. Das Gefühl für Reime bekommt man mit der Zeit von ganz alleine. Manche Leute schreiben eine Zeile auf und reimen dann klassisch die nächste darauf, andere jedoch empfinden es als besser zuerst die Pointe, also die Schlusszeile zu schreiben und danach die vorhergehenden Zeilen darauf zu reimen. Was dir leichter fällt musst hierbei selbst entscheiden. Das ist Geschmackssache und hier kann ich keine genaue Empfehlung geben, da es meiner Meinung nach dabei nicht so einen riesigen Unterschied gibt. Du kannst natürlich auch zwischen den beiden Strategien variieren. Solltest du dir trotzdem noch schwer mit den Reimen tun solltest kann ich dir nur Reimgeneratoren wie z.B. https://double-rhyme.com/empfehlen. Es ist keine Schande solche Hilfsmittel anfangs zu benutzen, sonst wird das Ganze oft sehr frustrierend und man verliert den Spaß daran. Auch ich habe das am Anfang gemacht. Außerdem eignet man sich dadurch das Reimen schneller an.

Der Flow

Wenn es um den Flow geht wird es individuell. Jeder hat seine eigene Art zu flowen und seinen eigenen Style. Lass dich für den Anfang was das angeht gern von anderen Künstlern inspirieren. Wenn du dir noch schwer damit tun solltest den Takt zu treffen kann ich dir nur empfehlen zu freestylen oder irgendwelche Texte von anderen Rappern laut nachzurappen. Viel Musik zu hören und Texte anderer nachzurappen ist übrigens ein weiterer Tipp von mir. Wenn du dir beim Freestylen schwertust kannst du auch einfach mit Lauten wie „la la la“ oder „na na na“ über den Beat flowen und dich auf den Takt konzentrieren bzw. eigene Variationen finden.

Mein Rap-Text

Ich bin beim Texten ähnlich vorgegangen und habe im Vorhinein nicht viele Gedanken gesammelt und einfach geschrieben was mir in den Sinn kam. Die Reime sind nicht die saubersten und über den Sinn kann man in manchen Zeilen sicher auch diskutieren. Jedoch klingt das Gesamtbild im Endeffekt ziemlich rund und das Schreiben hat Spaß gemacht, was natürlich die Hauptsache ist. Außerdem sind diese Faktoren am Anfang auch noch nicht so wichtig. Man bekommt mit der Zeit das Gefühl für alles und kann sich dann in anspruchsvollere Projekte mit komplexer Lyrik oder krassen Reimen stürzen. Den Text habe ich übrigens auch unten angehängt, sowie den Song als MP3-Datei.

Adlibs

Adlibs sind die kurzen Worte zwischen den Zeilen wie z.B. „skurr“ oder „flex“. Das Thema Adlibs ist eigentlich keine große Wissenschaft, jedoch möchte ich doch noch ein paar Worte dazu verlieren, da es ein essentieller Teil eines Textes sein kann und diesen aufwerten kann. Bei den Adlibs kannst du wirklich deinen Kopf größtenteils abschalten und dich einfach reinfühlen. Du hörst dir einfach den Song an, gehst zum Mic und rappst noch ein paar Worte ein, an Stellen wo du der Meinung bist, dass noch etwas fehlt. Wie gesagt, keine Wissenschaft, dennoch erwähnenswert. Ich persönlich habe bei meinem Text keine Adlibs gemacht, da ich der Meinung bin es passt nicht wirklich zum Thema und zur allgemeinen Stimmung.

Das Wichtigste beim Rap-Text schreiben


Nun das aller wichtigste zum Schluss: Bleib dran! Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und vor allem bei solchen kreativen Prozessen braucht es oft viel Übung bis man richtig reinkommt. Auch wenn es manchmal schwierig ist und man unmotiviert ist, einfach nicht aufgeben, denn mit der Zeit wird es immer leichter und es beginnt immer mehr Spaß zu machen.
In diesem Sinne möchte ich mich bei denen bedanken die sich diesen Beitrag bis hierhin durchgelesen haben und hoffe es konnte einigen von euch weiterhelfen.
Viel Spaß beim Schreiben!

rapper-live.jpg






Fertiger Beispiel-Raptext "Du wolltest mich nicht"






(Beat-Vorlage: https://bit.ly/38HUb3N)

2x
Du wolltest mich nicht.
Hab dich geliebt.
Es wird zu viel.
Dämonen in mir.
Du wolltest mich nicht und jetzt steh ich im Regen.
Denke jeden Tag an dich doch ich vergieß keine Träne.
Dachte ja du bist es diese eine fürs Leben.
Doch ich habe mich getäuscht und blicke jetzt in die Leere.
Weiß noch mein Gefühl als ich dich damals so sah.
Strahlend blaue Augen und geflochtenes Haar.
Wusste damals schon wir werden später ein Paar.
Und paar Monate später wurd das ganze dann wahr.
Doch jetzt steh ich alleine da Zuhaus' ohne dich.
Alles ist so leer seit du nicht mehr bei mir bist.
Wir waren eine Mannschaft und wir gaben kein' f***.
Was Leute von uns dachten für dich gab es nur mich.
Wir gingen fast durch alles viele Höhen viele Tiefen.
Und im Endeffekt kann ich dich leider nicht mehr lieben.
Wir haben uns getrennt und ja der Schmerz er ist so riesig.
Und das alles zu schaffen erweist sich leider als schwierig.
Barbie und Ken, Bonnie und Clyde.
Wir zwei zusamm' waren für alles bereit.
Happy und weinend üchtern und breit.
Egal was war es war ne glückliche Zeit.
2x
Du wolltest mich nicht.
Hab dich geliebt.
Es wird zu viel.
Dämonen in mir.
Wir hatten schöne Zeiten aber leider auch schlechte.
Was wir beide erlebt haben wird bald zur Legende.
Vermisse deinen Körper und vermiss' deine Hände.
Denn egal wie kalt es war du gabst mir immer die Wärme.
Alles war ok doch gegen Ende wurd es schwierig.
Du warst nicht mehr die selbe und du wirktest fast schon gierig.
Die Dynamik sie war weg und deine Tricks sie wurden schmierig.
Doch ich blieb bei dir denn ich vertraute dir auch wirklich.
Doch dann krieg ich mit du schläfst mit andern Typen täglich.
Zeitgleich sagst du mir die Beziehung wär' nicht mehr möglich.
Ich packte meine Sachen und war zu paralysiert ich
konnte es nicht glauben wie verlogen du zu mir bist.
Am Ende ist es besser doch mir tut alles weh.
Wünsche dir das Beste auf dem restlichen Weg.
Ich weiß so ist das Leben eine kommt eine geht.
Doch ich konnt nicht glauben dass mich das hier so quält.
Barbie und Ken, Bonnie und Clyde.
Wir zwei zusamm' waren für alles bereit.
Happy und weinend nüchtern und breit.
Egal was war es war ne glückliche Zeit.
2x
Du wolltest mich nicht.
Hab dich geliebt.
Es wird zu viel.
Dämonen in mir.
(Admin-Anmerkung: Beitrag erstellt am 30.12.2020 und verschoben)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Eigener-Rap.mp3
    5,3 MB · Aufrufe: 1.974.172
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Locker bleiben und durch die Hose atmen. Er hat schließlich seine Meinun gesagt und du wolltest auch eine Meinung hören, sondern hättest du deinen Text nicht bepostet.

Ich gebe Kuroma recht, das ganz klingt arg aneinander geklatscht. Wichtig ist beim Rappen, dass man einen Rhythmus schon beim Lesen des Texte bekommt. Das fehlt bei deinem Text auch total. Ich bekomme dort keinen Takt zu der richtig gut passt. Ich lasse mich gern eines besseren belehren, wenn ich den Text gerappt und mit Beat höre. Rein vom schriftstellerischen her, kann ich dor nichts viel rausziehen.

Für die Zukunft solltest du dir angewöhnen nicht gleich loszuschießen, wenn jemand dich kritisiert. Wir befinden uns hier nicht in einem Ghetto-Gangstar-Slang-F#ck-Forum.

Also locker bleiben.
 
na klar kann man mit den text flown..ich hab den ja schon aufgenommen und da ist nix mit nicht aufen takt..der ist auf 93 bpm beat von mir und darauf ging es prima..und was du mit deinem Ghetto-Gangsta-Slang forum meinst kapier ich nicht..was hatte das was ich geschrieben habe mit Ghetto-Gangster slang zu tun???bzw wo war da ein ghetto-gangster-slang drin??
 
na klar kann man mit den text flown..ich hab den ja schon aufgenommen und da ist nix mit nicht aufen takt..der ist auf 93 bpm beat von mir und darauf ging es prima..

Dann raus damit :) Würde ich gerne mal hören.

und was du mit deinem Ghetto-Gangsta-Slang forum meinst kapier ich nicht..was hatte das was ich geschrieben habe mit Ghetto-Gangster slang zu tun???bzw wo war da ein ghetto-gangster-slang drin??

Na ja, auf eine ernst gemeinte Kritik mit:
alta was willlst du? mit deinem katze maus spiel kanste wen anders vollquatschen

zu antworten ist extrem unhöflich und gehört sich nicht. Ich bitte die Netiquette zu bewahren.
 
ja dan musste mir mal deine ICQ nummer geben ;)
ja bin eh nich so der rapper wie schon gesagt mache eher nur Beats
 
Wir haben hier sogar einen eigenen Thread für Hörproben unserer Boarduser:
https://www.musiker-board.de/f321-hiphop/

Einfach reinstellen und allen können sich dran erfreuen und/oder positive Kritik üben. :)

Tut mir leid, icq habe ich schon Ewigkeiten nicht mehr. :redface:
 
hmm geht nich sagt dann immer ungültige datei
habs jetzt anders gemacht zum DL ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
P
  • Gelöscht von cello und bass
  • Grund: bitte lesen http://www.musiker-board.de/hip-hop/346795-vor-dem-posten-texten-lesen.html
ich brauche hilfe ich hab ihr ein text geschrieben und brauche eure hilfe wie ich diesen text weiter schreiben kann oder kann mir eine mit mir zusammane diesen text weiter schreiebn oder ihr könnt mir uach helfen es bishen zu verbessern danke schonmal jz kommt mein text


das leben auf der strasse ist nicht immer leicht je erwachsen du wirst weißt du was das heißt
du musst dein geld verdienen auch bei tageslicht egal ob du normal arbeitest oder gras vertickst...Im leben kommt es nur drauf an wieviel du einstecken kannst bist du hart im nehmen bist du auch hart im leben du musst nur dein bestes geben.
Nach der zeit wird es immer schwerer die Bullen suchen dich wie ein attentäter...
Machst du es alles mit verstand werden die dich nie kriegen,aber wenn du dumm bist werden die dich immer besiegen...
 
Hallo Outlowboy, Willkommen hier im Forum!

Für mich ist der Text ziemlich sinnarm, voller pseudo-gangsta-Gehabe und ohne Wortwitz, Spielerei mit der Sprache, mir gefällt er nicht.

sorry

Grüße C&B

PS: Schon jetzt der Hinweis auf die Regeln hier https://www.musiker-board.de/hip-hop/346795-vor-dem-posten-texten-lesen.html und die Bitte, doch etwas verständlicher zu schreiben.
 
O
  • Gelöscht von cello und bass
  • Grund: Wieso 2 mal???
könntest du mir dan helfen es besser zu schreiben oder bishen zu ändern
 
:gruebel::gruebel:Dann hau ich auch mal mein text rein mal schauen wie er ankommt :gruebel::gruebel:

Denkt an unsere Vergangenheit!



Hey Leute, das ist ein Rückblick an unsere Erinnerung, habt ihr das vergessen wir waren alle jung?
fast sorgen frei, doch wir hatten diesen einen Wunsch, unabhängig zu sein,
doch so hab ich es mir nicht erhofft, das leben wird mir zu krass ich merke das es die Vergangenheit nicht topt
und jetzt, guckt uns an, jeder geht seinen weg, manche weiter und manche bleiben stehen
ich habe Freunde gefunden, viele waren in kurzer zeit mit mir tiefst verbunden und andere, kannte ich jahrelang
sind aber ohne ein Wort aus mein leben gegang
was sollte ich dazu noch sagen? liegt es an mir oder muss ein Mensch so etwas ertragen?
damals ich war 13 mein Elternhaus am durchdrehen doch ich wusste da draußen sind Leute hier konnte ich mein Frusst ausleben
auch wenn vieles scheiße war wusstet ihr, wir sind alle für ein ander da
ich habe zu viel durch gemacht, um zu sagen, das ihr nicht zu mir passt!


Ref.2x

Ich fühle schon von klein auf, das dieser Mann hier nicht lange steht, aber ich war da, das ihr euch findet und vielleicht sogar den richtigen weg
lieber Gott, sag mir endlich wo ich steh, aber bitte...sorge dafür, das es ihn allen gut geht!
vielleicht ist es schon zu spät, aber ich liebe die Vergangenheit, denkt dran.. wir haben alle für ein ander gelebt!


Nein ich hab kein selbst Mitleid, nein ich denke nur oft zurück an diese zeit ohne sorgen und unwichtiges Glück
ich frage mich auch oft, wie hab ich den ganzen scheiß geschafft? und was nun, kann ich jetzt sagen dadurch haben wir uns gemacht?
wenn ich so sehe was aus manchen geworden ist, bin ich dankbar für mein leben und schau gerne zurück
Zelten draußen auf den wiesen, konnten wir es ausleben unsere unwichtigen Kriesen,
ich muss lachen wenn ich sehe wie sinnlos es doch war, aber genau diese Augenblicke machten uns so stark
ich habe ein zu hartes ich, auch wenn ihr sagt das bist du nicht, weiß ich das leben wollte mich genau so, also nehmt es wie es ist
egal wie sich unsere Wege trennen, seht die Sachen nicht zu hart denn wir wissen genau wie gut wir uns kennen,
also lebt unsere Zukunft, aber lasst uns die Vergangenheit in unserem Herzen wieder auf brennen!


Ref.2x

Ich fühle schon von klein auf, das dieser Mann hier nicht lange steht, aber ich war da, das ihr euch findet und vielleicht sogar den richtigen weg
lieber Gott, sag mir endlich wo ich steh, aber bitte...sorge dafür, das es ihn allen gut geht!
vielleicht ist es schon zu spät, aber ich liebe die Vergangenheit, denkt dran.. wir haben alle für ein ander gelebt!


wir hatten alles zusammen, mit Drogen,Sex,Partys hat es angefangen, auch wenn viele damals schlau waren sitzen sie jetzt erst dran
wie nennt man das, spät Zünder oder vergangenheitsbezogen Ersatz?
seht wie es ist, viele von uns haben jetzt ihr Glück, auch wenn sie Menschen brauchen um es zu schätzen, bin ich einfach froh wenn es euch gut geht denn ihr seid die besten!
Für viele meiner Leute kam jede Hilfe zu spät, denn niemand hat ihnen gezeigt wie es geht
aber macht euch keine Kopf, manchen kannst du es nicht recht machen auch wenn du es hoffst,
Ich kann vergeben, doch nicht vergessen, du warst ein freund, wir waren die besten, es sind die tränen die für sich sprechen, lasst uns unser leben leben und sagen, wir werden alle regeln brechen
nur um zu zeigen WIR SIND DIE BESTEN!!


Ref.2x

Ich fühle schon von klein auf, das dieser Mann hier nicht lange steht, aber ich war da, das ihr euch findet und vielleicht sogar den richtigen weg
lieber Gott, sag mir endlich wo ich steh, aber bitte...sorge dafür, das es ihn allen gut geht!
vielleicht ist es schon zu spät, aber ich liebe die Vergangenheit, denkt dran.. wir haben alle für ein ander gelebt!
 
C
  • Gelöscht von cello und bass
  • Grund: bitte lesen http://www.musiker-board.de/hip-hop/346795-vor-dem-posten-texten-lesen.html
K
  • Gelöscht von cello und bass
  • Grund: bitte lesen http://www.musiker-board.de/hip-hop/346795-vor-dem-posten-texten-lesen.html
Hey! ehm ich bin noch amateur raper... ich komme nur nicht mit dem text so klar..
könnte mir jemand villeicht dabei helfen oder einen
Text! mir schiken würde mich freuden : danke voraus ! :)
 
U
  • Gelöscht von cello und bass
  • Grund: doppelpost
??? Hallo !!!

Was hast du vor? Selber texten? Dann mach einfach kurze Reime und probier aus, lies Gedichte und andere Raptexte, Lieder,... schreib auf, was dir gefällt. Überleg, was DU zu erzählen hast, was DU in deinem Text den Hörern sagen willst [psoydo-Gangsta-Rap-ich-bin-cool-und-piiiiiep-alle gibts bereits zu viel!!!}und dann guck, wie das passt.


Sonst nimm doch einfach Texte und Musik aus dem I-Net von deinen Vorbildern und üb damit - dann schmückst du dich nicht mit fremden Federn.

So long
Cello und Bass
 
G
  • Gelöscht von cello und bass
  • Grund: crosspost
Hey hier ist mal ein Text von mir hoffe er gefällt euch . MfG.


Es tut mir leid


Hook:

Es tut mir leid
ich war voller neid
ich wusste der kampf war umsonst
ich wusste das du niemals zu mir kommst
Jetzt hast du einen freund und bist in festen händen
ich darf dir nicht mal mehr eine nachricht senden


LiL-D Part1:

Ich erzähle euch eine Geschichte
sie ging langsam zu nichte
Es fing alles an mit einem Blick
sofort war mein Herz gefickt
ich musste immer an dich denken
wollte dir am liebsten 1000 rosen schenken
Du hast mir den atem geraubt
mir jede ruhige nacht versaut
du bist mein engel auf erden
mit dir will ich leben und sterben
du bist alles für mich
tu mir ein gefallen und verlass mich nicht.

Hook:

Es tut mir leid
ich war voller neid
ich wusste der kampf war umsonst
ich wusste das du niemals zu mir kommst
Jetzt hast du einen freund und bist in festen händen
ich darf dir nicht mal mehr eine nachricht senden


LiL-D Part2:

Das ist der schlimmste tag in meinem leben
ich muss dich an einen anderen abgeben
es bricht mir das herz
bin nicht mehr aufgelegt für einen scherz
Alles kam so wie ich es nicht wollte
zusammen sein mit dir das is wie es sein sollte
Ich muss lernen mit dem Schmerz zu leben
und ich muss lernen dich her zu geben
muss versuchen dich zu vergessen
denn von deiner seite is das alles schon gegessen
heute is der tag an dem ich versuche los zu lassen
denn du bist weg und ich kann es nicht fassen

Hook:

Es tut mir leid
ich war voller neid
ich wusste der kampf war umsonst
ich wusste das du niemals zu mir kommst
Jetzt hast du einen freund und bist in festen händen
ich darf dir nicht mal mehr eine nachricht senden
 
Für einen ersten Gehversuch ganz ok, man hat auf jeden Fall durchaus schon schlimmere Sachen gelesen.
Allerdings ist es auch kein wirklich guter Raptext, die Reime und die Reimschemata sind absolut banal und auf sehr niedrigem Niveau. Doppelreime sucht man vergebens. Auch wirkt der Text ziemlich plakativ und überdirekt - das kann man zwar machen, ist aber definitiv nicht besonders elegant. Ein paar Metaphern, ein bisschen malerisches Story-Telling hätte vor allem bei dem Thema besser gepasst als ein stumpfes "Bitte nimm mich statt dem anderen Kerl". Die Aussage dieses ernsten Themas würde viel souveräner und durchdringender wirken, wenn du es nicht so direkt herausspuckt, sondern besser verpackst. Also nochmal Bleistift und Block schnappen und überarbeiten!
 
naja ich mein der text ist ja nicht geschrieben um groß rauszukommen sonder einfach just 4 fun ..aber danke für die tipps.
 
Das habe ich auch keineswegs behauptet. Aber auch bei just4fun kann man sich ja Ansprüche stellen... ;)
 
hi leutz bin neu bin hobby rapper hier mal ein text von mir ;-)

ich bin rapper
ich muss mich bewegen wenn ich rede mach es besser.
zeig mir dein erfolg in deinem leben was für messer
ich kann die scharfe punchlines geben wie bei regen wirst du feucht uns bleibst
wie uhu an mir kleben gegen die wand klatsch ich jeden deiner fucking bars
sag mir wer von euch ist höher als ein star
wer ist hier die galaxie bitches bleibt mal auf den boden
ihr habt keinen big fame und keine frauen an den hoden ungelogen
ihr seid scheiße also lasst es sein
ladet nicht die ganze welt in euer myspace ein
zählt nicht eure klicks oder aufrufe ihr opfer
irgend wann kommt alles wider und diese wider heißt ein kopf ab locka bleib ich solange ich den beat hör
ist er einmal weg mach ich schlapp und schlaf tief burn
tut es so richtig wenn ihr in Nero drinn seid
deine stimme ist so häßlich und kalt wie wenn ein kleines kind schreit

so ^^
mal eins von mir
Künstlername= PK:cool::cool::cool:
 
Garnicht mal so schlecht aber ich kam manchmal beim lesen iwie aus dem Konzept :great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M
  • Gelöscht von cello und bass
  • Grund: die Wortwahl...
Diese Liebe

Ich habe dich geliebt,
doch die Zeiten ändern sich,
ändern mich,
bitte ich versteh dich nicht,
alles nur getan,
damit du wieder glücklich bist,
und jetzt erdrückt es dich,
dabei fickt es mich,
dich geliebt zu haben,
doch diese Wunden zeig ich nicht,
stattdessen Reime ich,
Gedankengänge über dich,
würde dich gerne hassen,
doch tut mir Leid das bin ich nicht,
Gefühle zeigen und Fehler vergeben,
diese Liebe war besonders,
und für kein zu verstehen.

Hallo Leute hab angefangen Texte zu schreiben und möchte jetz mal wissen was ihr davon haltet:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben