Santa Claus Is Coming To Town [Fingerstyle Interpretation]

  • Ersteller Hennock
  • Erstellt am
H
Hennock
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.10.12
Registriert
24.05.09
Beiträge
37
Kekse
36
Ich hab anlässlich des Weihnachtsfests mal "Santa Claus Is Coming To Town" als Akustik-Fingerstyle-Version aufgenommen.
Arrangement: R. Schröder

http://soundcloud.com/janhendrikdreyer/fingerstyle-acoustic-guitar/s-AKd50

Was haltet ihr davon? Was könnte man anders machen? :)

Einige Fehler sind drin, besonders beim schnellen Teil das ist mir bewusst...:/ Außerdem beißen die hohen Saiten teilweise ein bisschen, leider.

Viel Spaß und Merry Christmas ;D
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Soundcloud sagt: Oops, looks like we can't find that page! - hab auch auf deiner seite selbst nachgesehen, da hab ich auch keine uploads gefunden...
 
Jap,da ist etwas schief gelaufen.
 
Hi,

also mir gefällt es, hört sich doch gut an. Der Fehler im Mittelteil fällt kaum auf, aber dafür der Quietscher in der 8. Sekunde (liegt aber auch an mir, ich krieg immer Gänsehaut wenns quietscht). Aber sonst ist es doch schön

Viele Grüße
 
Eine interessante version, die mir gut gefällt!
Was könnte man anders machen?
Ich würde vielleicht den ersten teil ein wenig schneller spielen. Auf mich wirkt er für dieses lied, das ja ein fröhliches ist, fast ein wenig zu verträumt.

Jedenfalls: Gut gemacht :great:

Gruss, Ben
 
Hi,

also mir gefällt es, hört sich doch gut an. Der Fehler im Mittelteil fällt kaum auf, aber dafür der Quietscher in der 8. Sekunde (liegt aber auch an mir, ich krieg immer Gänsehaut wenns quietscht). Aber sonst ist es doch schön

Viele Grüße

Dann komm mal nach uns nach Meinerzhagen,dort spielt aktuell jemand auf der Strasse Geige,der es schafft jeden Ton so grundlos versenken woaaaa:D.
Sonst stimme ich Ben zu,das Lied verdient etwas mehr Pepp,aber sonst gut gespelt zb. so wie ab 1.38 das passt so gut besser:great::great:.

mfg Sascha
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben