Saxon

  • Ersteller JostVonSchmock
  • Erstellt am
J
JostVonSchmock
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.13
Registriert
18.08.03
Beiträge
2.120
Kekse
439
Auf Lionheart spielt Jörg Michael die Drums für Saxon, meine Frage was ist mit Fritz Randow? Auf der offiziellen Saxon Homepage hab ich keine Informationen dazu gefunden warum Fritz Randow nicht mehr dabei ist. Kann mir einer weiterhelfen?
 
Eigenschaft
 
In der Guitar war mal ein Interview mit denen drinnen. Laut Sänger haben sie den alten Drummer halt rausgeworfen bzw. sie haben sich eben getrennt. Er passt nicht mehr zur Band, war die Begründung.
 
also meinen informationen nach hatte er wohl gesundheitliche probleme..irgendwie..aber ka genau
 
Gesundheitliche Probleme, dass käme mir schon plausibel vor. Schade, denn schon Nigel Glockler musste nach Unleash the Beast wegen einer schweren Schulterverletzung bei Saxon aussteigen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben