scarborough fair noten+tabs

wow!! das ist ja genial :eek:
 
Ganz so komplex ist meine Version nicht, aber vom Grundverlauf gleich (es wird auch die Melodielinie mitgespielt).
Könnteste ja noch ausbauen.
Ist allerdings auch nur ein Durchgang.

Wenn du GP hast, kann ich dir das morgen mal da reinschreiben.

(bzw. heut Nachmittag^^)
 
klar immer her damit :)
 
Müsst dich noch bis heute Nachmittag gedulden, habs gestern bisschen verpennt^^
 
ich werde es ausprobieren. melde mich wenn ich zeit habe es zu üben. danke :)

edit: also das youtube video gefällt mir nicht so. ich mag es auf die rockige variante nicht so. das beste was ich da je gehört habe ist eine version die nigel kennedy zusammen mit einem orchester und chor aufgeführt hat. klingt echt toll, youtube hats leider nicht.
wer es mal hören will soll sich privat an mich wenden ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben