Schecter C-1 Hellraiser Review

  • Ersteller gUnd4lf
  • Erstellt am
Ich habe für meine 640€ bezahlt, dafür wurde meine aber auch noch mit nem original Koffer geliefert. Zudem habe ich ein Modell aus der ersten Fertigung mit den 81er und 85er EMGs.
 
Hallo,

spielst du nur zu Hause oder auch in einer Band? Dann solltest du dein Equipment danach richten. Ein Fullstack ist auch nicht von Nöten, da gibt es andere Lösungen. Separaten Verstärker und 2*12 Box. Verstärker solltest du auf jeden Fall anspielen, nicht das du etwas Falsches erwischst. Den genannten Verstärker kenne ich jetzt nicht und kann dazu auch nichts sagen.

Ich bin der Meinung, dass man eine solide Gitarre (die hast du ja schon), Verstärker und Box haben sollte. Dann, finde ich, kann man sich um die Effekte kümmern. Es muss ein guter Grundsound vorhanden sein um vernünftig darauf aufzubauen. Man kann ja nicht einfach einen schlechten Grundsound mit Effekten kompensieren. Das ist jetzt nur mal ein kleiner allgemeiner Gedanke von mir.

Grüße

-Silence-
 
Hab die selbe ^...,^ mit 81TW und 89er drinne ô...,o
keinerlei probleme bis jetzt ^^ is ne 2008er ! ^^
bezahlt hab ich 650€ o...o
 
Ich seh schon ich bin definitiv zu spät und darf jetzt zahlen ... und warten :D
 
Mhm find des ehrlich gesagt schon ziemlich frech.... vorallem dass nicht mal ein Koffer oder eine Tasche bei dem Preis inklusive ist. War sogar bei meiner 300€ Ibanez. Nja ich muss aber auch sagen dass das Geld sinnvoll angelegt ist.

Wegen der Verstärkergeschichte: Ja für Band sollte er auch reichen, momentan kann ich da jedoch über nen Fender Hotrod spielen, den mein Schlagzeuger aus i-welchen Gründen sich gekauft hat :D Nja kann den leider nicht mit nach Hause nehmen, wär nen bisschen viel des Guten^^. Ich hätt halt gern nen Verstärker bei dem die Clean-Sounds in Ordnung gehen, und wegen Crunch oder High-Gain man dann so Tretmienen ansteckt. Oder hab ich da i.wo nen Denkfehler? Momentan brauch ich halt einfach keinen 1000€+ Verstärker weil mein Können halt noch nich so groß ist. Vorallem kann ich mir so einen auch gar nicht leisten ;)
 
Mhm find des ehrlich gesagt schon ziemlich frech.... vorallem dass nicht mal ein Koffer oder eine Tasche bei dem Preis inklusive ist. War sogar bei meiner 300€ Ibanez. Nja ich muss aber auch sagen dass das Geld sinnvoll angelegt ist.
Finde ich jetzt halb so wild, pech gehabt halt. Die Gitarre hat eben mehr Wert als sie früher gekostet hat - und der Mindestlohn in Südkorea ist gestiegen :D . Und zum Koffer, bloss weil der im Preis mit dabei ist, ist er nicht kostenlos :)

- Jonas
 
Ja ich meine halt, dass wenn unser Vorredner die Gitarre für 640€ bekommen hat, beim akutellen Preis wenigstens eine Tasche dabei sein soll. Klar ist die nicht kostenlos aber man kann sich das denk ich schon leisten^^.

Was meint ihr wie schwarze Saiten drauf aussehen? Oder rote?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben