Schecter Devil

  • Ersteller PeddlerofDeath
  • Erstellt am
PeddlerofDeath
PeddlerofDeath
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.12.14
Registriert
18.04.04
Beiträge
280
Kekse
117
Ort
Köln
Hi,

ich liebäugle zur Zeit mit der Devil-Serie von Schecter, vor allem mit der "Spine"-Ausführung.
Allerdings finde ich nur wenig Infos über die Gitarre, geschweige den mal ein Review.

Hab mich auch schon in den einschlägigen Musikläden Kölns rumgetrieben zwecks Antesten, aber auch dort habe ich keine Devi gefunden (meistens noch noch nicht mal irgendein Schecter-Model).

Habt ihr Erfahrungen mit den Schecter-Devil-Modellen (speziell mit der "Spine") gemacht?
Wie ist der Sound, wie ist das Gewicht (bevorzuge schwere Gitarren, LP und aufwärts)?

Ich spiele in einer Sludge/Doom/Stoner-Metal Band (vgl. Floor, Eyehategod, Down etc.), der Sound ist extrem fett und laut (Matamp 100 bis zum Anschlag aufgerissen). Daher sollte die Gitarre schon von Haus aus ein gutes Pfund mitbringen.

Welche Schecter-Modelle könnten ansonsten für meine Musikrichtung geeignet sein (Preislimit 600-700 €)?

Um Bespielbarkeit etc. anzutesten würde ich mir die Gitarre bestellen und zur Not von meinem 14-tägigen Rückgaberecht gebrauch machen. Habe nur keine Lust/Zeit/Geld um erst mal die komplette Schecterproduktpalette per Bestell/Rücksendeverfahren durchzutesten ;)

Schon mal vielen Dank für eure Antworten

Gruß
PoD
 
Eigenschaft
 
hi !

probiers hier im shecter usefred mal !!

Hauptvertrieb in deutschland ist www.ppc-music.de da den thomas meiwald kontaktieren :)
wow schon der 2te gleiche tipp huete :D


gruss darki
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben