Schecter Ultra und die Gewissensfrage

  • Ersteller Doertbeg
  • Erstellt am
Meinen Glückwunsch! Ich beneide dich verdammt noch mal um dieses Schätzchen... ich werde wohl nächsten Samstag nach Hannover fahren und mir den neuen Ultra Bass ansehen (und natürlich auch ordnetlich bespielen), mit diesem unglücklich gewählten Kopf...
 
na denn viel spass damit:great:
 
@ schwarzlicht

vor kurzem war ein ultra der alten version im US ebay drin,allerdings in weiss und da war ich garnicht scharf drauf.schwarz und eben das dark vintage sunburst sind allerdings ne sünde wert.

achja schreib mir mal bitte ne PN wann und wie genau du fährst,ich würde gern mitkommen wenn es geht und ich denke einer meiner gitarristen wäre auch nicht abgeneigt.können uns ja an den spritkosten beteiligen ;)
 
Sorry, friend, but I stated explicitly that I would ship only to the U.S and Canada.
-Mike


dann werd ich wohl meine kontakte aus´m amiland kontaktieren müssen.dann wird er das gute stück erstmal in einen anderen statt schaffen müssen und von dort aus geht die reise weiter zu mir.wird dann wohl ne woche länger dauern und ich werde die portokosten innerhalb der usa mit tragen müssen.unnötige kosten aber wenn der sture ami nicht will muss man sich alternativen ausdenken.ich denke mal das wird innerhalb von amerika evtl seine 50$ dollar kosten,damit kann ich auch noch leben.is ja für das instrument meiner träume ;)
 
was lange währt wird gut:great:
 
konkret gesagt

egal was passiert,er wird mir gehören!
ich hoffe diese woche alles finanzielle klären zu können so das er nächste woche bei dem bekannten von mir ist.der erkundigt sich dann weiter was den versand angeht und kann mir dann auch nen konkreten preis nennen.den werd ich ihm dann auch übermitteln und die reise über den großen teich kann beginnen :)

das verrückte ist,meine engsten freunde und alle um mich rum (bis auf einen meiner gitarristen und meinen lehrer) finden das gerät pottenhässlich.verdammte kunstbanausen :D
ich werd mir auch erstmal 2 wandhalter besorgen,muss echt dekorativ aussehen mir so schnieken bässen an der wand!
 
ich find ihn schöön , hat nicht jeder , das is das beste!
 
ich find ihn auch poothässlich und bin froh, dass ihn nicht jeder hat.
und trotzdem kann ich verstehen, dass er dir gefällt und eben deswegen wünsch ich dir viel spass!
 
joa seit mittwoch hat der ami sich nicht gemeldet.obwohl ich einen bekannten gefunden hab der ihn entgegennehmen und weiterschicken würde.

aber nichts.sagt noch nichtmal ob er ihn jetzt an den zweiten bieter verkauft hat oder sonstwas.komische sache.ich warte noch ne woche bevor ich das geld anderweitig investiere.schade eigentlich,ich bleib aber weiter auf der suche bis ich wieder einen in dark vintage sunburst oder schwarz finde.

leben is hart,ich suche weiter ;)
 
joa seit mittwoch hat der ami sich nicht gemeldet.obwohl ich einen bekannten gefunden hab der ihn entgegennehmen und weiterschicken würde.

aber nichts.sagt noch nichtmal ob er ihn jetzt an den zweiten bieter verkauft hat oder sonstwas.komische sache.ich warte noch ne woche bevor ich das geld anderweitig investiere.schade eigentlich,ich bleib aber weiter auf der suche bis ich wieder einen in dark vintage sunburst oder schwarz finde.

leben is hart,ich suche weiter ;)

wenn er weiter schweigt, melds ebay
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben