Scheiß Gitarren?

  • Ersteller Surf Solar
  • Erstellt am
Das ist doch ein Fake, die Gitarre hat ja noch nicht einmal ein MOTO Pickguard!! :D ;)
 
Ich denk mal, dabei handelt es sich einfach um folgendes: Es gibt doch (soweit ich weis) asiatische Gitarrenfabriken, die auf Anfrage für jemanden Billiggitarren in Serie bauen. Entsprechend billig wird das Ganze wohl auch sein. Man kann sich da dann auch irgendeinen Namen auf die Kopfplatte setzen lassen wie man lustig ist. Meines Wissens passiert das Gleiche bei ganzen Schrottklampfen bei Ebay & Co.. Teilweise identische Gitarren, blos der Name ist unterschiedlich.

Könnte mir vorstellen, dass der Laden einfach "zuviel Geld" hatte und sich dann so eine kleine Stückzahl Gitarren hat bauen lassen (-> daher auch die "Limitierung"). Um halt gleich vorweg zunehmen, wie schlecht die sind, ham sie sich halt mal den Witz mit dem "Scheiss" als Name überlegt.
 
So ähnlich denke ich auch... das ganze könnte auch nur ein PR GAG sein...
Jetzt überlegt mal wieviele leute sich den Link zugesendet haben bzw in wievielen Foren oder auch privat darüber gesprochen wurde bzw wird...
und wo landen alle am Ende... genau bei Musik-Produktiv...
Da wollte wohl mal einer ganz schlau sein, der gerade seine Ausbildung hinter sich hat... :p
 
In der aktuellen guitar ist ein Test der "SCHEIß" Gitarre

Die Gitarre hält wohl nicht was der Name verspricht ;)
 
In der aktuellen guitar ist ein Test der "SCHEIß" Gitarre

Die Gitarre hält wohl nicht was der Name verspricht ;)

Jap hat mich auch gewundert :)
Gute Gitarre und mit neuen Pickups scheint wohl noch einiges drin zu sein^^

Aber ich hab ja erst ne neue sonst wär es nen Versuch Wert :cool:
 
Lol

Wenn das nicht geil ist. Hätt ich den Leuten von Musik-Produktiv gar nicht zugetraut. Und dann auch noch so ironisch. Sieht man selten.

Mfg

tHE aRCADE fIRE !
unterschätz die mal nicht, sind auch nur menschen. ich war schonmal da und die leute die solche emails schreiben sind auch grad mal 25 oder sowas. die haben viele junge mitarbeiter.
 
Habe heute auch die Guitar erhalten und dann sehe ich doch da tatsächlich das Review zu der Scheiß Gitarre. :D Musste ich mir natürlich gleich durchlesen. :)
Die Singlecoils sollen wohl so wie ein P90 gewickelt sein.Das der mittlere PU reversed gewickelt ist... hätte ich nicht gedacht. :) Die chinesen wurden auch für die gute Lackierung des Halses gelobt. :D
 
Habe heute auch die Guitar erhalten und dann sehe ich doch da tatsächlich das Review zu der Scheiß Gitarre. :D Musste ich mir natürlich gleich durchlesen. :)
Die Singlecoils sollen wohl so wie ein P90 gewickelt sein.Das der mittlere PU reversed gewickelt ist... hätte ich nicht gedacht. :) Die chinesen wurden auch für die gute Lackierung des Halses gelobt. :D

Lol


Das ist genial. Gibts auch Hintergrundinformationen? Ein "Warum" oder ein "Wieso" sie das gemacht haben? Das Lob für den Hals find ich auf alle Fälle sehr witzig. Wundert mich auch von "Guitar-Seite" aus, wie die auf die Scheiß-Gitarren aufmerksam gemacht worden sind. ...vielleicht ein Forum-User von hier..hmm...

Mfg (nach 3 Wochen nichts posten oder mehr?)

tHE aRCADE fIRE !
 
Zitat aus der Guitar:
In diversen Foren ist übrigends die Frage aufgetaucht, ob diese Gitarre nicht vielleicht ein Fake und das Logo per Photoshop an seinen Platz gelangt ist.

Das kommt mir irgendwie bekannt vor. :D
 
Zitat aus der Guitar: In diversen Foren ist übrigends die Frage aufgetaucht, ob diese Gitarre nicht vielleicht ein Fake und das Logo per Photoshop an seinen Platz gelangt ist.


Das kommt mir irgendwie bekannt vor. :D

.... es ist einer von uns :eek::eek::eek:

:D
 
Könnte mir schon gut vorstellen das die hier im Forum öftersmal mit lesen um zu erfahren, was die Gitarristen im größten Musiker-Forum Deutschlands so interessiert. :)
 
Könnte mir schon gut vorstellen das die hier im Forum öftersmal mit lesen um zu erfahren, was die Gitarristen im größten Musiker-Forum Deutschlands so interessiert. :)

Na klar


Die werden natürlich (und nicht nur bei dem Thema jetzt) auch im Internet recherchieren um mehr Infos zu kriegen. Und selbstverständlich ist in vielen Dingen ein Forum wie dieses eine logische Anlaufstelle. Ich beharre aber darauf das der Redakteur gewisse Infos aus erster Hand eines Forumusers von musiker-board haben muss. ...°°...

Mfg

tHE aRCADE fIRE !
 
Man man geile aktion

warte bis es ne firma (letztes drecksteil) gibt
wär doch absoluter hammer wenn man sagen könnte meine gitarre is en echtes letztes drecksteil *haha*

lg johnny
 
Ich hatte die Gitarre die Tage mal in den Händen. Ich fand sie wirklich scheiße. Allein schon der Sattel. Wirkte, als hätte ihn gerade jemand im laden in 2 Minuten geschliffen, man konnte noch Plastikspäne wegpusten.
Beim Flohmarkt hat der MP Mensch auch gesagt, dass sie dann bald einen "Drecks"-Amp rausbringen ;-) Aber das war vermutlich eher Spaß :D
 
Wollte auch gerade über das Review schreiben, die Gitarre sollte man vielleicht wirklich mal anspielen, wenn die hässliche Farbe nicht wäre. Achja ich hab das Review als PDF hier, wers will kann sich ruhig melden...
 
Oho, da hab ich als Thread-Ersteller ja was losgetreten hier wenn sogar die Guitar drauf aufmerksam wird^^

Mich würde ja mal ein Kommentar von jemanden interessieren der sie wirklich mal intensiv angespielt hat (Guitar kauf ich nicht, ich hab schon die Gitarre & Bass)
 
Als ich den Test gelesen hab must ich erstmal bei der Formulierung "In diversen Foren wurde diskutiert...."(ist jetzt kein wörtliches Zitat) schmunzeln;) und hab mich dann nur um so mehr gewundert wieso Zeitschriften wie die Guitar überhaupt nocht testen. Ich meine welche Aussagekraft haben den noch Tests wenn sowieso jede Gitarre ein zumindest gutes Ergebnis erzielt gleich wie billig und schlecht sie denn ist. Ich meine klar, Sätze wie "für den Preis nicht schlecht" relativieren das ganze ein wenig, trotzdem muss man für ernsthafte Kritik und Objektivität schon jedes Wort 2 mal umdrehen. Wieso sind die Tester nicht ehrlicher, selbst wenn es um potentielle Werbekunden geht ( was einen "Test" nicht beeinträchtigen sollte) könnte man auf Fehler deutlicher hinweisen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben