Schlagzeuger aus Berlin???

  • Ersteller Orgelmensch
  • Erstellt am
Orgelmensch
Orgelmensch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.11.10
Registriert
22.10.03
Beiträge
2.250
Kekse
1.215
Ort
Berlin
Moin,
Schlagzeuger aus Berlin anwesend?
Wenn ja, erzählt doch mal was von euch....suchen evtl. jemanden.
 
Eigenschaft
 
Hallo @Orgelmensch:

Moin, bin zwar nicht aus Berlin, aber solltest du nicht erstmal etwas über dich / euch erzählen? ;) ;)

Schönen Tag noch,
Z.
 
Suchen evtl. einen Schlagzeugmenschen...
unser Stil ist eine Gradwanderung...Pop/Rock, deutsche Texte, Lovesongs, starker R'n'B-, Soul, 60s Einschlag...recht gewagte Mischung...viel Arbeit und Mut nötig, da sich der Sound noch nicht etabliert hat...Alter zwischen 28 und 40!!!
Keine Anfänger!!!
 
Moin.

Also, was meinst du warum es in dem Forum Kategorien wie "Band such Musiker" oder "Musiker sucht Band" gibt???
Falls du jetzt uf die Schnelle nicht drauf kommst: Das gehört darein...:great:
Ähm, Homer.
 
Ich würde den Thread verschieben...aber ich stell' mich zu doof an :redface:
Wie geht das???
 
Verschieben könnenn nur Admins :great:
 
Is doch egal lasst ihn doch hier fragen also ich wohne in Hamburg kommt also nicht in Frage sry
 
hi,

habt ihr schon jmd? wenn nicht :

habt ihr vorstellungen wann geprobt werden soll/ wo?
habt ihr schon lieder geschrieben/ eventuell aufnahmen die man sich mal anhören kann?

hätte nämlich interesse, wenn es nicht zu weit weg ist, da ich im umland wohne: S2 linie ( Blankenfelde).

stehe auch eher auf "alte" Musik ( Led Zeppelin, The Who, Iggy Pop and the Stooges, Rolling Stones, The Doors), finde aber nie jmd der das spielen will kann.
 
Wir proben so 1-2 x die Woche in Kreuzberg!
Roots sind R'N'B, Soul, Beat etc...kommt also hin!
Texte sind deutsch!!! 99% eigene Songs!
Sind zwischen 28 und 41 J. und spielen ca. 1 Jahr zusammen, Mucke machen wir aber alle länger als 10 Jahre.
Und du?
 
hi,

also ich spiele seit 7 jahren, davon genoss ich 5 jahre unterricht. also wahrscheinlich wird euch mein alter aber abschrecken, ich bin 16. wo probt ihr genau? in den räumen in der warschauer straße?
 
Moin...
sorry, ich glaube das ist wirklich ein bißchen zu jung.
Bzw. wir sind zu alt :(
 
loli.. Is doch egal lasst ihn doch hier fragen also ich wohne in Hamburg kommt also nicht in Frage sry

Gibt doch die neuen Tarife von der Bahn! Da kommste für 27€ in 1 1/2 Stunden von Hamburg nach Berlin! :great:
Ich fahr auch so lange zum Proberaum...allerdings nicht nach Berlin und für 20€ hin und zurück! :)
 
Ich fahre innerhalb der Stadt 1 Std....nach München fliegen geht schneller... :screwy:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben