Schlagzeuger sucht eine Band

  • Ersteller Bullet28
  • Erstellt am
Ort
Korschenbroich
PLZ
41352
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Drummer
Ambition
Semi-Pro
Musiker sucht
  1. Band
Hallo zusammen. Ich 41 Jahre jung bin auf der suche nach einer neuen Band im Raum Mönchengladbach/krefeld/neuss und Umgebung (max 40km)
Ich bin gerne etwas sportlicher unterwegs und suche in Richtung Trash/Death/Metalcore etc. Ich spiele seit knapp 25 Jahren +/- und möchte gern wieder live spielen. Wichtig ist mir das eigene Songs kreiert werden und für alle Beteiligten stillstand keine Alternative ist.
Falls ihr jemanden sucht mit eigenem Equipment/Studio und richtig Bock auf Musik, dann meldet euch🤘
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 20211014_191353.jpg
    20211014_191353.jpg
    169,7 KB · Aufrufe: 143
  • IMG-20210522-WA0002.jpg
    IMG-20210522-WA0002.jpg
    248,4 KB · Aufrufe: 94
Hallo Bullet 28,

wir (Gitarrist, Singer, Songwriter + Leadgitarrist / Bassist) suchen einen erfahrenen Drummer für eine Bandneugründung im Kreis Neuss und Umgebung. Wir spielen keinen festgelegten Stil, würde die Richtung aber als eine Mischung aus Grunge-, Alternativ-, Hardcore-, Stoner- aber auch Punkeinflüssen beschreiben. Mit hartem Metal können wir leider weniger dienen. Eigene Songs und Mixes sind vorhanden. Falls doch/noch Interesse besteht, gerne melden ;-)

LG Micha
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben