Schlagzeugpreis ermitteln

  • Ersteller NastyBasty
  • Erstellt am
N
NastyBasty
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.08.11
Registriert
02.02.06
Beiträge
19
Kekse
0
Servus!

Da ich mich schon vor einigen Jahren stilistisch ziemlich umorientiert habe ( ; ) ), möchte ich meine alte Rock-Schießbude verkaufen. Da ich glaube, preislich noch einiges rausholen zu können, aber da ich ehrlich gesagt keine Vorstellung habe, wie viel ich noch verlangen kann, würde ich gerne wissen, wo man alte Sets schätzen lassen kann und wie viel so was kostet.

Gruß
NastyBasty
 
Eigenschaft
 
Schau zunächst mal in diesen Thread und erläutere dort am besten, um was für eine "Rock-Schießbude" es sich genau handelt ;).
 
Sowas suchte ich, vielen Dank!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben