Schulband Raum In Ear Monitoring

Hallo Sharkai,
danke für deinen Input. Bin übrigens Lehrer, nicht Schüler 😅.
Freitag sollte ich mit dem Räumen soweit sein, dass ich Bilder liefern kann, war/ist doch eine größere Aktion als ich dachte. Dankenswerterweise werde ich dann auch trotz Ferien von vier Kids unterstützt😅.
Melde mich 👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
IMG_6703.jpeg

Beitrag automatisch zusammengefügt:

Sooo, waren den Tag über fleißig!
Rechts beim Pult stehen/sitzen Bass und Gitarre (eventuell können's auch mal 2 Gitarren sein.
Links wie zu sehen steht/stehen der/die KeyboarderIn(en).

Kabel habe ich außer Strom noch keine gelegt, dachte mir, das mach ich dann in einem Aufwasch.

Vorhanden ist noch ein 6er Multicore, Keys und Drums schließe ich über ein selbst zusammengeklebtes 🤪 4er XLR Kabel an.

Denke, die Saitenfraktion nehm ich an so ein kleines Behringer 4er Teil.

Vermutlich sollte ich die Gleichen auch je einmal zu den SängerInnen und eines zu Keys und Schlagzeug stellen...

Aber vielleicht habt ihr ja ne bessere Idee😅.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorbildlich eingerichtet mit Getränkekühlschrank incl. Sektvorrat!
:evil:
 
Vorbildlich eingerichtet mit Getränkekühlschrank incl. Sektvorrat!
:evil:
😅😂😂 Der Sekt ist ein Rest vom Abschlussball - den gibt's natürlich nicht zur Bandprobe 😅😅

Hab das Foto mal bearbeitet, was sollen die Leute denken😬
Der Kühlschrank ist natürlich abschließbar und außerhalb von Schulfestivitäten abgeschaltet 😅
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
jaja, wer den Schaden hat..😝😝

Aber: zurück zum Thema Monitoring🤗

Jemand ne Idee für ne günstige "Ablage", wo ich den Kopfhörerverstärker am Mikrofonständer befestigen könnte?

Den links könnte ich ja mit nem Kabelbinder oder Klett am Ständer des E-Pianos befestigen.

Sieht schon so aus, dass die "3x4 Lösung" am besten wäre, oder? Nur schade, dass so Bass und Schlagzeug nicht auf dem selben Monitorweg lägen, aber einen Tod muss ich halt sterben...

Brainstorme mal selbst: