Schwarzes Pickguard für Tele Thinline 69?

  • Ersteller glw1967
  • Erstellt am
G
glw1967
Guest
Hallo Leute,
ich möchte meiner 69er Tele Thinline (d.h. nur Singlecoils) ein SCHWARZES Pickguard verpassen, allerdings kann ich im deutschen Sprachraum keinen Online-Shop auftreiben, der sowas führt bzw. versendet. Bisher habe ich nur den einen oder anderen Online-Shop in den USA gefunden. da wird aber das Ganze doch schon zu teuer.
Hat jemand einen Tipp?
 
Eigenschaft
 
Das kommt wohl, weil es anno '69 serienmäßig keine schwarzen gab, die hatten die normalen Teles nur in den 50er Jahren und dann erst wieder ab '74/'75, wobei ich nicht sicher bin, ob die Thinline überhaupt jemals damit ausgestattet war, die hatten mehr Pearloid und sowas. Wenn du unbedingt so etwas haben willst, wäre die günstigste Lösung wohl, eine Platte aus dem Rohmaterial zu kaufen (in gut sortierten Läden oder Gitarrenbauer) und selbst auszusägen bzw. machen zu lassen (wenn du jemanden findest, der es günstig machen kann).
 
ch möchte meiner 69er Tele Thinline (d.h. nur Singlecoils) ein SCHWARZES Pickguard verpassen, allerdings kann ich im deutschen Sprachraum keinen Online-Shop auftreiben, der sowas führt bzw. versendet.
Doch,der trascontainer,fertigt alle Pickguards auf Wunsch,Farbe,Form,Ausschnitte wie Du es willst.
Am besten anrufen.
 
Wenn Du Dein weißes Pickguard nicht mehr magst, dann lackier es doch einfach um.
Hab schon einige lackiert - und das hält.

Joachim
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben