Schweizer hier? Welche Shops besucht ihr?

Donky
Donky
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.12.13
Registriert
15.05.04
Beiträge
190
Kekse
8
Hallo,

Möchte mal gerne wissen ob es hier auisser mir auch noch andere Schweizer hat, und wenn ja in welche Shops geht ihr so?

Der Jecklin in Zürich ist auch nicht mehr das, was er mal war.
Vor kurzem war ich im Musik produkiv, war positiv überrascht und hab gleich einen spider II abgeschleppt :D

gibts sonst noch shops in der schweiz welche viel auswahl haben?


greetz donky
 
Eigenschaft
 
keine besonders grosse Auswahl dafür supernette Bedienung: Bonvicini in Basel ;)
 
bonvicini kenne ich.... ist aber recht teuer finde ich...

aber immernoch besser als musik hug...


musik produktiv finde ich auch super...
 
jap Bonvicini ist relativ teuer jedoch kriege ich da immer irgendwelchen Kram dazu, bei 'm Kauf eines Boss-MT2 mal ein Gitarrenkabel+den Adapter dann wieder ein Kabel bei 'nem WahWah Pedal etc etc
und Musik Hug ist 'ne Katastrophe - da war ich zweimal drinnen - nie wieder.
 
musik hug geh ich nur wenn ich nachmittags besoffen durch basel schlendere und lust auf gitarre spielen bekomme..... :D
 
In Zürich gibts den Shop "Gitarren total". Die Leute dort haben wirklich Ahnung von dem was sie machen (dafür sind sie nicht immer freundlich, wobei ich Kompetenz der Freundlichkeit immer noch vorziehe). Die Gitarren sind ziemlich alle in der gehobenen Preisklasse, aber für einen Service ist der Laden sehr empfehlenswert. (Für alles andere natürlich auch, wenn mans sich leisten kann :D )

Die meisten Shops hier in Zürich haben eine viel zu kleine Auswahl, inkompetente Mitarbeiter und überhöhte Preise. Wenn ich ein Auto hab, werde ich wohl auch meine Sachen bei Musik Produktiv kaufen.
 
Ich gehe in Winterthur ins Strings, dort hab ich auch den für mich passenden Marshall gefunden. Der Typ dort ist unkompliziert und es stört ihn nicht wenn man was testet. Freundlich ist er auch noch :) Klar hat er nicht alles an Gitarren was es gibt. Ist auch nicht möglich in dem Laden. Aber Service und Kompetenz ist ok :)
 
Wenn ich was brauche oder haben will (wie letztens der Mini Marshall Amp ;) ) dann geh ich in Basel keine Ahnung wie der Laden heisst schnell rein und wieder raus :p Aber wenn ich was "grösseres anschaffen will dann glaube ich schon eher bei Musik Produktiv
 
Gute Läden sind für mich Strings in Winterthur, Ark Guitars in Wetzikon und natürlich mein Favorite Acoutron in Einsiedeln.
 
wie wärs mal mit nem mundart trhead
musik find ich beschissen Ich geh meistens in den musik produktiv is bei mir voll in der nähe
 
i hät keis problem miteme mundart theard ;)

wird wohl mini nächst gitarre au bi MP go chaufe, isch ziemli friedlich gsi, woni s letzt mal de spider II kauft gha han, au d bedienig isch voll nett :)
 
Donky schrieb:
au d bedienig isch voll nett :)

Nur versteh ich die so schlecht. :D
Hab mal bei Leadmusic in Genf bestellt, fuse blower, ging super fix, und per mail ist er auch sehr freundlich und kompetent rübergekommen.
Hatte leider die Gelegenheit noch nicht, mal dahin zu fahren, hat aber wenn ich das im onlineshop richtig beurteile, eher so "spezielle" sachen.
eher so zeugs, was man seltener sieht, wie zb die jacques tretminen, andreas gitarren, etc...

Zu MP müsste ich auch mal wieder fahren, war nur einmal letztes jahr dort, und da hatten die recht viel chaos, weil die gerade wasserschaden hatten...

was ich noch kenne ist futuremusic in freiburg. hat eher lowbudget gitarren (epis und yamaha, und nur eine gibson, und nen paar ibanez bässe), und eine ganze reihe von akai tretern...

gruss
eep
 
i musik produktiv gangi au numme 2 mol im johr wenn flohmärt isch. sunscht bstelli mini sache halt über internet oder au recht vill bi ebay dütschland (ich kenn do öpper in dütschland grad bi dr gränze und ich wohn au in dr nöchi vo basel :) )
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben