Screamo/Emocore/Post-Hardcore

  • Ersteller burnpotter
  • Erstellt am
B
burnpotter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.02.17
Registriert
16.06.06
Beiträge
983
Kekse
279
Hey, wir haben mal was neues gemacht. Wir nehmen im März in Düsseldorf auf und müssen noch ein paar Ideen ausbauen.
Was meint ihr?

Ich antworte jetzt nur noch in diesem Posting damit das so bleibt:D
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • idee.gp4
    9,1 KB · Aufrufe: 203
  • idee 2.gp4
    10,4 KB · Aufrufe: 193
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde beide Lieder nicht schlecht, sind aber wie du selber sagst noch unfertig. Vielleicht könnt ihr mal probieren beide zusammen zusammen zu machen, sonst würde mir auch nichts einfallen :confused:

(btw: du hast 333 Beiträge, 33 Karme, aber leider nur 32 Rep-Power, das würde mit 33 lustiger aussehen :D )
 
jou, sind doch schon beides sehr gute ansätze :) wo liegt denn das problem? :D baut die sachen doch einfach aus ;)
 
Antworte ich doch jetzt so:D

Also das Problem liegt, dass wir nen gewissen Anspruch haben und deshalb nichts, was sich geklaut oder 0815 anhört, rein soll. Ich denke aber, dass wir das schon hinkriegen:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben