Seltsamer Metal Strikes Back

  • Ersteller JacksonWarrior
  • Erstellt am
J
JacksonWarrior
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.12
Registriert
28.09.04
Beiträge
23
Kekse
0
Ort
Dortmund
Joa ich hab mal wieder was Neues gebastelt (wie immer nicht fertig *g*)
Meiner Meinung nach klingts wie die Satanistische Version von Pantera :D
Also hörts euch mal an und kommentiert fleissig !
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • völlig_fertig22.gp4
    27 KB · Aufrufe: 224
Absolute Weltpremiere ! Hab gerade mein 1. Soli geschrieben :D
Is ziemlich langsam und nicht gerade komplex,das soll aber auch so sein,passt halt ins Lied.
Zudem hab ich den Song noch ein wenig gestreckt,klingts jetzt eintönig ?
Sind die übergänge mist ? Werden die Riffs langweilig ?
Fragen über Fragen...
 

Anhänge

  • völlig_fertig22.gp4
    29,8 KB · Aufrufe: 201
Kommt schon Leute,gibts denn dazu wirklich gar nichts zu sagen ? :(
 
Also Takt 14-17 find ich sehr fein. Die anderen Sachen würd ich nochmal überdenken oder teilweise etwas verändern, weiß im Moment aber auch nicht wie..
 
Also, ich muss sagen, mir gefällt das richtig gut ! Das hat auf jeden Fall dick Atmosphäre ( nicht unwesentlich durch die Choir Aaahs :rolleyes: )

Also...ich würd da gar nich groß dran rumbasteln, sondern aufnehmen =)
Solo is übrigens besonders gelungen m.M.n.

Achso, nur den Akkustikpart würd ich schneller reinfaden lassen und auch noch n bisschen übers verzerrte legen, also dass sich die beiden n bisschen überschneiden ...

lg strongtone
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben