Set List Maker App mit dem iRig Blueboard zum scrollen bringen?

  • Ersteller Basskaspa
  • Erstellt am
B
Basskaspa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.14
Registriert
08.12.09
Beiträge
6
Kekse
0
Hi zusammen!

Meine Frage lautet: Kann mir hier jemand eine Anleitung geben, wie ich mit dem iRig Blueboard die Bluetooth-Einstellungen in der iPad-App SetListMaker steuern kann? :confused:

Das habe ich bereits geschafft:

Ich habe die iRig-Blueboard-App installiert, mich artig registriert und mein IK-Multimedia-Apps (zB. Amplitube) funktionieren/ werden angesprochen.

Das ist mein Ziel:
Page-scrollen im Performance-Window mittels iRig Blueboard in der App SetListMaker.

Leider ist die Blueboard-App echt unverständlich. Ich verstehe zB. den Unterschied zwischen Programm-Change und Controll-Change nicht. Ich kenne mich mit MIDI-Befehlen leider nicht aus.

Könnte mir bitte jemand helfen??? :redface:

Danke im Voraus!
 
Eigenschaft
 
Moinsen,
das selbige Problem hab ich beim Setlist Helper. HAst Du mal ne Antwort bekommen oder eine Lösung gefunden, wie Du das machen kannst mit dem scrollen?
Grüße
Tom
 
Moin, danke für Deine Mühe! Dass ist das Handbuch vom Setlist-maker. Aber: ich hab fälschlicherweise den Setlisthelper gekauft. Der ist leider nur für Android entwickelt.
Wir nehmen jetzt den Bandhelper.
Vielen Dank nochmal
LG
Tom
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben