>> Seterweiterung - Vorschläge <<

  • Ersteller Leadsound
  • Erstellt am
der fakt, dass du die band kennst und magst, macht dich ja schonmal sympathisch, ergo: vergessen wirs *g*
 
VilenesS schrieb:
der fakt, dass du die band kennst und magst, macht dich ja schonmal sympathisch, ergo: vergessen wirs *g*
Und mich freut, das endlich mal wieder ein Mensch mit einen sehr guten und toleranten Musikgeschmack in unser Forum eingekehrt ist!
:great:
 
Da fehlt auf jeden Fall noch "War for Territory" von Sepultura (Chaos A.D.).
 
VilenesS schrieb:
argh, wie kann da "green machine" fehlen, du nase? :D
"green machine" ist wirklich mal geil. Aber vielleicht nicht ganz so einfach zu covern, oder? Hat ja auch einen ganz eigenen "dumpfen" Sound. Und die Stimme ist auch irgendwie eigen.
 
Phili schrieb:
Da fehlt auf jeden Fall noch "War for Territory" von Sepultura (Chaos A.D.).

DAS ist mal ne gute Idee. Und Roots, Bloody Roots am besten auch noch. :D
 
Blubb schrieb:
DAS ist mal ne gute Idee. Und Roots, Bloody Roots am besten auch noch. :D
Ne, bitte nicht! Roots, Bloody Roots habe ich schon zu oft von drittklassigen Metalbands gehört.
 
Und was ist wenn diese Band hier erstklassig ist? ;)
Gut ankommen würds bestimmt.
 
Sepultura? Wie wärs mit Rattamahata :D

ausgebombt von Sodom is auch geil, den Song kann man sich auch recht schnell draufschaffen ... eigentlich find ich alle songs von der Agent Orange klasse (und von den 3 anderen alben die ich hab auch ^^), aber vor allem ausgebombt in der deutschen version geht übelst ab :) Remember the Fallen wär auch net schlecht, so als zwischending zum abkühlen :D

Oer irgendwas von In Flames könntet ihr mal covern, hör dir mal die Jester Race an, weiss aber net ob dir das zusagt, is halt melo-death und net sowas wie heuer ...
 
Blubb schrieb:
DAS ist mal ne gute Idee. Und Roots, Bloody Roots am besten auch noch. :D


Den covert meine Band bereits. Besetzt!
Außerdem kriegt das eh keiner so gut hin wie wir. :p
 
Phili schrieb:
"green machine" ist wirklich mal geil. Aber vielleicht nicht ganz so einfach zu covern, oder? Hat ja auch einen ganz eigenen "dumpfen" Sound. Und die Stimme ist auch irgendwie eigen.
soundtechnisch vielleicht, aber vom spielerischen her: wer ältere songs von slayer, megadeth und anthrax covert, kann zumindest nicht sooo mies sein ;)

disillusion schrieb:
bitte, wer kennt kyuss nicht?!
jeder 2. mtv-hörer *g* ... im ernst, ich wette, genug leute kennen die band bzw. stoner rock generell nicht, und wenn vielleicht auch nur durch QOTSA ;)
Aqua schrieb:
Und mich freut, das endlich mal wieder ein Mensch mit einen sehr guten und toleranten Musikgeschmack in unser Forum eingekehrt ist!:great:
man dankt ;)
 
Ich hab mir jetzt nur den Beitrag des Topic Erstellers durchgelesen, also nicht beschweren wenn bereits Genanntes nochmal auftaucht :p

Deep Purple - Smoke On The Water
Celtic Frost - Circle Of The Tyrant/Dethroned Emperor
Headgirl (Motörhead/Girlschool) - Please Don't Touch
Iron Butterfly - Fire
Sodom - Bombenhagel

Und nun hab' ich Rauch im Auge..
 
Mir ist noch ein Song eingefallen, den ich mit meiner EX- Band gecovert habe und der immer richtig gut ankam (natürlich in der schneller; härter; tiefer; böser- Version :D )

Kids in a America - Kim Wilde
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben