Sieht das nicht geil aus ?

  • Ersteller Biohazard
  • Erstellt am
ja, ich glaube zu wissen, welche Beckenmarke du bevorzugst, Biohazard! wink -headliner? Ach die Marke hieß glaube ich Paiste! P

Also ich finde Zildjian bis jetzt am besten! Aber fast genauso gut sindPaiste, Sabian, Ufip, Anatolian, um mal nocheinpaar andere zu nennen!
 
ich hab schonmal nen zildjian avedis 16" crash und nen paiste line 16" crash zerhauen! naja! paiste line sind die geilsten rides und hihats, aber zildjian macht die geilsten crashes!
 
ich würde eher so sagen Zildjian/Paiste die bessten crashs
UFip die besten Rides
Zildjian die besten chinas
Splash und Hats, sind eigenlich fast alle gelcih gut! ich würde aber schon eher zu Sabian u. Zildjian tendieren!
 
Jede Beckenfirma hat seine Stärken und Schwächen. Entscheiden welche besser ist muss eignetlich jeder für sich.
Deshalb könnte man diese Diskussion unendlich weiterführen
 
Ich finde gerade, dass das geilste China Paiste hat. Das ist das Signature Heavy China 18". Das ist wirklich der Hammer. Meinl finde ich sollte man aber auch nicht unterschätzen. Die Hi-Hats sind cool. Die Custom Hi-Hat klingt ziemlich edel.
 
Am besten posten wir jetzt alle unsere Meinungen zu jedem Becken-Modell, welches unser Markt hergibt, in diesen Thread. :rolleyes:
 
von der herstellung her sind eigentlich die zildijan und die sabian die besten, da sie noch gegossen werden.
ich bevorzuge paiste signature (also die line) habe ein full crash 18", ein power crash 16", medium hihat 14" und nen bell ride!
mir persönlich gefallen die paiste becken einfach am besten!
aber letzt entlich kann man wohl nicht sagen welche der firmen die besten oder vom klang her schönsten becken macht!!!!!
 
hab ich ma angetestet
nich so mein fall


ich find bei ebay becken kaufen is nich sooooooo das gelbe vom eierbecher...
 
Nee schaut nicht geil :?: :?:
aus Klingt aber fett hab ich schon Live gesehen

mfg daniel
 
Paiste find ich am besten ich spiele jetzt seit 7 Jahren auf meinen Paiste Becken und die sin alle noch prima in Ordnung. Pearly macht kack-becken muss jetzt mal gesagt werden dafür sind die Sets xtrem gut .
und nebenbei wer wusste das Paiste ne CH-Firma is ?? :D
 
Wohl so ziemlich jeder hier. ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben