silbermond

  • Ersteller markus1989
  • Erstellt am
M
markus1989
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.11.06
Registriert
26.04.05
Beiträge
19
Kekse
0
Hi! Such die akkorde für "Zeit für Optimisten" von Silbermond.Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
Wär super!!!:great:
 
Eigenschaft
 
Was hat das mit dem Link auf sich???

Falschen genommen oder muss das so, dass sich sofort das Fenster für einen neuen Beitrag öffnet?
 
Danke für den link,hab auf der seite aber leider keine tabs für "Zeit für Optimisten" gefunden
 
Ich weiß....
Habe auch schon n bischen gesucht aber nix gefunden.
gib einfach mal bei google silbermond-tabs oder zeit-für-optimisten-tabs ein und such n bischen.
 
Danke für eure hilfe, hab die akkorde jetzt selbst rausgehört.
 
und die wären??:confused:
 
hi !


würd ich auch gerne mal wissen :confused:


greetz darki !
 
weiss, dass es nicht ganz hierher passt, aber

der gitarrist spielt zwei hughes kettner stacks, weiss wer wieso?
und ich finds, blöd, dass er leif nicht die solis spielt, sondern per playback
 
Ich hab sie Live gesehen und ich hab Steffi an arsch gepackt als sie in die Menge gesprungen sind, sie waren Vorband von Den hosen

@: Topic
Wie in dem einen link gesagt, Thunderstruck langsamer spielen ein bischne was dazu spielen, ein ben ding im 15, bums das wars.
 
also ich wäre mal stark dafür, dass mal jemand die akkorde, bzw tabs,(für zeit für optimisten) bekannt gibt !( besonders @ markus1989)

sunny solution, eine coverband aus dem raum emsland spielt das lied schon

www.sunnysolution.de
 
Ich hab sie Live gesehen und ich hab Steffi an arsch gepackt als sie in die Menge gesprungen sind,
schwitzt die nich immer so bei den auftritten? :)

SCNR
 
ja aber nicht ma popo, ich weiss es jetzt

du schein^^
 
du sau, des hab ich mir gedacht, als ich die dvd gsehn hab... *wenn die jetz in die menge spring untendrunter stehn und ab annen arsch...* iss ja auch hübsch die kleine
 
soo.....der threadlink ist auf der silbermond hp im gb.... ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben