Silkroad funzt bei mir net =(

  • Ersteller Pfungstaedter
  • Erstellt am
P
Pfungstaedter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.13
Registriert
05.01.06
Beiträge
163
Kekse
160
Ort
Alsbach-Hähnlein
hey ho,

hab folgendes problem und zwar möchte ich mir mal das spiel silkroad ( ihr wisst schon was abgeht oder) genauer anschauen und ja habs mir eben mal geladenum dies zu tuen. hat auch alles schön geklappt und jetzt nachm installen wenn ich es starten möchte kommt folgende fehler meldung:


Microsoft Visual C++ Runtime Libary

Runtiem Error!

Program: C:\Programme\Silkroad\sro_client.exe


This application has requested the runtime to terminate it in an unsual way.
Please contact the application´s support team for more information. :screwy: :screwy: :screwy:



soo nu was isn da jetzt los? ich hab alles geupdated etc. nur weiß ich jetzt eben nicht was noch sein könnte. habs auch mal neu geinstallt. auch neu geladen und neu installt. aber tut sich nix. nen aktuellen direct draufgemacht... nix immer noch. udn adressen zum support team finde ich auch nicht. sind aber glaub ich eh koreaner oder so ^^


kann mir da irgendwer irgendwie weiter helfen :confused:

wäre sehr geil thx scho mal

gretz Flo
 
Eigenschaft
 
diese runtime error fehlermeldung kenn ich von anderen programmen die auf das internet zugreifen.
Hast du XP mit SP2? Wenn ja gibt es so ein kleines Tool (glaub direkt von microsoft) mit dem du deine Ports öffnen kannst. Wie genau das Funzt weiß ich nicht, aber damit soll die Meldung behoben werden.
Also einfach mal die fehlermeldung bei google eingeben und nach dem tool suchen...
 
aha :) mal schauen was ich raus bekomm ^^

SP2 = support package 2 oder wie? ... lang istst her das ich mich mit sowas auseinander gesetzt habe hrhr
 
SP2 = Service Pack 2
Da gibt es so eine Begrenzung der Ports, heißt Windoof gibt nur (glaub) 10Ports frei und diese Zahl muss höher geschraubt werden...
 
okay mal schauen wi elange ich brauch bis es funzt ^^ aber schonmal vilen dank an dich
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben