Silvestertreffen 2014/15

Interesse an einem Silvestertreffen?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
lil
lil
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
03.06.24
Registriert
18.04.08
Beiträge
6.699
Kekse
50.346
Ort
St. Georgen im Schwarzwald
Klarer Fall von Akkordeonitis. Und die ganze Familie infiziert. Was tun????? - Erstmal auf "Unter der Brücke freuen". Ist aber noch so lang. Muss vorher noch was gehen....
Da hat mich @Elena72 auf eine Idee gebracht:
Was haltet Ihr von einem Treffen über Silvester? Möglicherweise sind wir zu spät dran für eine Hütte oder sowas. Theoretisch möglich wäre es wieder bei mir à la Schwarzwaldtreffen. Aber wenn jemand eine bessere (zentralere) Idee hat, nur her damit. Wer wäre dabei? Die Umfrage habe ich auf 10 Tage begrenzt, da es nur eine Interessensabklärung sein soll. Alles weitere dann danach ...
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wieder ein Zeichen dafür, wie verbunden wir miteinander sind: In der Zeit, in der lil diesen Vorschlag postete, habe ich einen ähnlichen Gedanken, ganz vage, in einer privaten Mail an maxito geschrieben. Also: DABEI DABEI DABEI - wo auch immer. *freu*
 
Müsste halt schauen was mit meinen Hunden gehen könnte…..Ansonsten wäre ich dabei...
 
Da Silvester auf Jahresende fällt ist das günstig - da hab ich frei!

Somit steht einem gemeinsschaftlichen Jahresend/Neujahrstreffen nix im Wege!

Mit mir darf/muss gerechnet werden!

Gruß, maxito
 
Mit mir / uns könnt Ihr nicht rechnen.

Dieses Jahr ist der Vater an Silvester und Neujahr das erste mal alleine (meine Mutter ist Ende Mai gestorben), da werden wir wohl in Wuppertal bleiben. Wenn das Treffen irgendwo in der Mitte oder sonstwie in erreichbarer Entfernung ist, komme ich aber gerne einen Tag dazu.

Gruß
Reini2
 
Superidee! Ich vermisse das Silvester-Feiern mit Freunden so sehr!
Ich wäre gerne dabei, nur wären mir diesmal 11 Stunden Zugfahrt zuviel.

Grüsse

chnöpfleri
 
Sylvestertreffen hört sich gut an.

Kann ich mir allerdings (für mich) nur bei mir in Monheim oder in max. 2 Stunden Entfernung mit familientauglicher/günstiger Unterkunft vorstellen, da ich mit meiner Familie zusammen feiern werde.
 
Kann mich nur Ellen anschliessen: DABEI! DABEI! DABEI!!
Ich vermisse das Silvester-Feiern mit Freunden so sehr!

das geht mir genauso, Claudia!!

Und ich hoff drauf, daß Max mich wieder mitnimmt....
 
Und ich hoff drauf, daß Max mich wieder mitnimmt....
Organisiere uns eine Unterkunft bei Dir in der Nähe, dann bist Du schon da und musst nicht mitgenommen werden :p
Wie wärs mit der Hohenzollern? :rofl:
burg-hohenzollern-2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Miteinander, oder sollte ich Euch besser als "Selbsthilfegruppe" ansprechen???;)

Mein Sohn hat mich gerade ganz schräg angeschaut..."NEE, Papa!, ich werde da nicht mitgehen, ich will auf den Werkhof!"
Könnt ja mal schauen:
http://www.werkhof-seminarhaus.de/
Das hab ich eigentlich auch schon meinen Kids zugesagt, allerdings sind die Kosten über Silvester bei 80Euro pro Person einschliesslich Vollpension (Kinder unter 16 Jahren sind frei!), aber vermutlich ist es schon ziemlich knapp für eine Anmeldung.

Dann hab ich noch eine Webseite entdeckt, die vielleicht ganz interessant wäre:

http://www.gruppenhaus.de/
 
...
Wie wärs mit der Hohenzollern?

Als Gründungsmitglied des "Angebervereins e.V. in spe", würd ich mal sagen die Unterkunft wäre einigermaßen adäquat!:cool:

... Muss aber nicht sein. Lieber ist mir eine Unterkunft, wo ihr auch seid!

Gruß, maxito
 
nr_9402_a_72074_T%C3%BCbingen_Freizeitheim+Zimmern_Winkelweg.jpg


Das hab ich gerade gefunden; eine alte Ölmühle auf der schwäbischen Alb mit 15 Betten... wie wär sowas?
 
Prima - aber 15 Betten, und wo schläft der Rest? - Drei davon gehen an die mit der weitesten Anreise!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Da muss ich mich leider ausklinken, denn wir treffen uns mit unseren Auricher und Stuttgarter (Herrenberg) Freunden bei uns quasi in der Mitte.
 
Der Ösi ist mit von der Partie ... wenn's denn nicht zuuu weit ist :)
 
Das hab ich gerade gefunden; eine alte Ölmühle auf der schwäbischen Alb mit 15 Betten... wie wär sowas?
Eigentlich fände ich es cool. Aber wie Elena schon schrieb, könnte es von der Bettenzahl her knapp werden. 10 haben schon abgestimmt, bei Elena kommen noch 2 dazu, bei akkordeonmieze bestimmt noch löwenmäulchen, bei mir höchstwahrscheinlich C.C. und möglicherweise noch jemand, damit wären die Betten bereits belegt.

Kennst Du das Haus, könnte man da mit Luftmatratzen noch ergänzen oder eher nicht? Und das wichtigste: ist über Silvester überhaupt noch frei?
 
Hab grad meine kinder befragt und absolute freigabe bekommen, die haben schon was besseres vor :rolleyes:
 
Was ja auch ein genialer Ort für solche Treffen wäre, ist hier:
http://www.schloss-beilstein.de/index2.html .
Allerdings muss man sich da sehr, sehr früh anmelden.
Ich muss (leider) an Silvester arbeiten, und an Neujahr sucht uns traditionell die buckelige Verwandtschaft heim, da mein Jüngster sie immer sehr eifrig zu seinem Geburtstag einlädt.... Schade!
Das da ist auch sehr schön:
http://www.martha-maria.de/hotel-hohenschwangau
Liebe Grüße
Birgitta
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben